Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    warum empfängst Du den Stream nicht? "Angst" vor IE und Windows Mediaplayer? Ok, das ist eine Philosphiefrage.

Nur so am Rande. Funzt auch perfekt im Firefox ;-)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Leider konnte ich bei der PK nicht dabei sein, aber Rudi Gröger hat auch klare Kundenkennzahlen vorgelegt.
    Die wachsen noch, wo bei den anderen schon schrumpft.

Schau mal weiter oben, da wird beschrieben, wie man sich die Folien nochmal anschauen kann. "Klare Kundenzahlen" *hüstel*, naja wenigstens hat er von einem Wachstum geredet. Das aber offensichtlich mehr im Prepaid stattgefunden hat ;-)

"Freie Händler" sind unabhängige Händler. Nicht wie z.B. ein Vodafone-Shop, oder Mobilcom-Shop.

Du solltest dann einfach unter Vertragsanfragen schreiben, was Du Dir genau vorstellst. Du wirst dann schon sehen, ob es Angebote gibt. Evtl. auch von Providern (Debitel&Co.), oder halt von den Netzbetreibern.

Also ab in die Vertragsanfragen und ab gehts :top:

Zitat

Original geschrieben von baba-luu
      thekringel
    Kringel, genau, du hast ja sowas von Recht: :flop: :flop: :flop:

Du hast schon bemerkt, dass Kringels Beitrag Dich eher auf die Schippe genommen hat?
    Du hast im übrigen schon einige mehr " :flop: " verbraucht als Beiträge verfasst. ;-)

Zitat

Original geschrieben von baba-luu
      thekringel
    Schade, dass du keine anderen Meinungen neben deiner dulden kannst.
    Einheitsmeinung ick hör dir trappsen...

LOL, ich lach mich tot. Bitte aufhören. Ich hoffe für Dich, dass das hier nur eine Satire deinerseits ist

Ich plädiere mal für ein Schloss, weil dieser Thread nur noch sinnbefreit ist... :rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von korallenriff
    Bin mir aber sich, dass man solche Negativnachrichten auch bei anderen Anbietern leicht finden könnte, wenn man nur wollte.

Na dann mal los, wir warten :D
    Dann zeig uns die Negativnachrichten mal. Nicht nur reden, auch mal was handfestes aufzeigen. Ich sage nur Handypreise. ;)

Zitat

Wenn du einen Vertrag abschließt, bekommst du die Handys fast geschenkt.
    Also tiefer kann man mit den Preisen wirklich nicht gehen.
    Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommt du noch ein Handy oben drauf, also noch zusätzlich dazu.

Arbeitest Du bei O2 oder hast Du nur nen rosarote Brille auf?
    Geh mal auf http://www.o2online.de und schau Dir die Preise OHNE Flatrate an. Die sind schliesslich die Grundlage der Preise im Vergleich zu den Mitbewerbern.
    Seit der "Flatrate-Offensive" von o2 seit ca. 4 Wochen sind die Preise unter aller Kanone. Für weitere Details lies dich mal durch das Forum.

Du schmetterst hier nur starke Sprüche und lieferst keien handfeste Gründe. Und mit dem Handy-Argument hast Du Dir ein astreines Eigentor geleistet :D

Und ich bin kein O2-Hasser, sondern finde O2 eigentlich auch recht gut, verstehe den Laden aber seit längerem nicht mehr. Die Aktionen von O2 gehen irgendwie alle nach hinten los. Ich hoffe im Herbst/Winter wird sich dann endlich was tun.

Zitat

Auch die Handys im Shop haben so mit die besten Preise.
    Mir fällt jetzt spontan so kein anderer Anbieter an, der so gute Preise für Hanfys hat.

Ähhh, hast Du nen anderen Shop als wir? Die aktuellen Preise für Vertragshandys sind bei O2 danke der "Flatrate-Offensive" unter aller Kanone.

Oder meintest Du "gute Preise" in Hinblick auf O2-Seite :D

Und ich frage mich, wie Du das Impressum gefunden hast, wo Du hier noch nicht einmal die Suche gefunden hast...

Ne im Ernst. Die Diskussion über diese Seite von Eplus gabs hier schonmal. Nur bin ich grad zu faul für jemand anderes zu suchen :p