Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich kenne auch keinen mee_too, höchstens vielleicht einen me too. :D SCNR

Argh... Danke für den Hinweis.

Das spricht für den Threadersteller :-D Von dem hab ich die Schreibweise übernommen. Dann kennt er ihn ja doch sehr gut.

Ich hab´ halt mee too aus meinem Gedächtnis gestrichen und Chris ist schon voll in mein Denken integriert. :p

Zitat

Original geschrieben von Guido
    doch, für die User, die me_too kennen, aber nicht Chris Roirgendwas.. macht es einen Unterschied!

Ich finde es sehr unhöflich den Namen zu "verunglimpfen", schliesslich kennst Du den richtigen Namen und hast diesen Auch im Eröffnungspost geschrieben. Dies ist nun das 2. Mal, dass Du seinen Namen verunglimpfst. Nicht wirklich nett.
    Und wenn es irgendwen betrifft, dann wohl ihn. ;-) Also wenn wer sich aufregen könnte, dann er selbst. Aber ich denke mal, dass die Umbenennung schon in Absprache erfolgt :-D

Zitat

Original geschrieben von Guido
    Viele (die meisten?) der User hier kennen noch nicht mal "chris"!

Es wird auch viele geben, die nichtmal mee_too kennen. So what?

An dieser Stelle Gratulation an mee_too aka Chris aka Chris.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    @ Chris80

Lass Dich nicht durch die Moralapostel hier irritieren. Jemand der genug Geld hat würde sich wegen der paar Euro nicht die Mühe machen und jemand dem das Geld fehlt, sollte sich nicht durch die Moral derer, die genug haben, davon abhalten lassen sich das zu nehmen was er will.

Aber denk an das 11. Gebot: "Lass Dich nicht erwischen".

Dein Nickname ist wohl Programm, oder? :rolleyes:
    Dann geh Du mal fleissig klauen, ist ja nix anderes. Solange Dich keiner erwischt ist das dann ja auch okay.

Ich plädiere auch für ein Schloss bei soviel Dummheit und Dreistigkeit.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ja sorry dass ich gefragt habe.
    Das ist eben eine private Fernschule, deshalb gibt es keine Immatrikulationsbescheinigung, aber einen Studienausweis!

Keine Ahnung ob VF sowas akzeptiert?!

Probieren? :rolleyes:
    Mehr als ablehnen können sie es nicht ;-)