-
Re: 512MB
Zitat
Original geschrieben von Deki
Sorry Memory stick micro 512MB=29,10inklusive versand
Du bist der Held. Wenn Du so toll bist, dann mach nen Gewerbe auf und verkauf doch einfach mal solche Teile. Oder mach ne Preisagentur auf. Aber spam hier nicht den Angebotsthread zu.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
... aber wieso bekommt RIM es stabiler hin? ...
Wieviele Blackberrys hattest Du schon? Ich bin in der IT und betreue ca. 90 Stück.
Die Teile steigen oft mal aus, ohne, dass man was macht. Wieviele Teile ich schon einschicken und austauschen musste...
Und meiner Meinung vegleichst Du da Äpfel mit Birnen. Im Normalfall wirst Du ja auch kaum Software von Fremdanbietern auf einem BB installieren.
Auch die Ausrichtung der Geräte ist maximal ähnlich und auf keinen Fall gleich.
Ansonsten muss ich Dir Recht geben. Activesync bei WM-Geräten ist wirklich der Horor. Habe da auch immer wieder Probs.
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
So Trion kostet ab Heute wieder 269,99 EUR, 30 Euro weniger. Rauf, Runter was kommt dann wieder? Runter? 
Bist ja ein Blitzmerker
Die 269,99 sind nicht erst seit heute sondern seit der "Flat-Offensive" drin. Nix mit 30 Euro weniger. Keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Schau mal unter Provider "o2 Neuerscheinungen-Thread"
-
Btw. wurde imho das Telefonierverbot in Bus und Tram aufgehoben. Die Verbotsschilder/Aufkleber wurden auch schon länger wieder entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klar gibt es bestimmte Situationen wo sich Time&More durchaus lohnen kann.
Aber Gründe für einen Laufzeitvertrag sind für mich vorallem Premiumfeatures, und da hat E-Plus nichts zu melden.
Ein Vodafone KombiMinutenpakete ist auch nicht wesentlich teurer (150SMS gibts derzeit sogar auch als Aktion), bietet dafür aber:
- viel bessere UMTS Netzabdeckung, teilweise sogar HSDPA
- Festnetzrufnummer mit Zuhausezone oder wahlweise HappyWeekend
- HappyAbend und HappyWeekend zubuchbar
- Inklusivminuten für Videotelefonie nutzbar
- Inklusivminuten auch im Ausland abtelefonierbar
Alles anzeigen
Blubb. Wo ist Wayne?
-
-
Geh halt einfach raus. Ob Du es glaubst oder nicht, da draussen gibts ne Menge Frauen.
-
Das Auftreten ist echt mehr als verwunderlich.
Und bei Uralt-Handys von Herstellergarantie zu reden ist lächerlich. Die ist bei einem solchen Gerät im Normalfall 2 Jahre und dann mindestens um das 2-fache überschritten.
Und nein, ich möchte auch kein Handy oder ne VIP-Nummer und es interessiert mich auch nicht, wann Du ins Bett sollst.
Aber ich gehe hier mal sehr von einer VERARSCHE aus. Von daher eh nur verschwendete Energie.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
http://www.blogger.com
Da machen einige Bekannte Ihre Reiseberichte.
Kann man übrigens auch direkt mittels K800-Blog-Feature direkt vom K800i "füttern" 
Sprich Beiträge per MMS an den Blog.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.
Und um einen kostenlosen E+-Vertrag ohne Fallstricke zu bekommen hatte sich BMW-Mobil bestens angeboten aber BMW-Mobil hat wie gesagt dieses Angebot eingestellt.
Was Du brauchst ist die E-Plus-Online-Flat für 39,95 Euro. Kannst Du als Option zu Deinem Vertrag dazubuchen. Laufzeit mindestens 3 Monate.
Mit Base bist Du voll auf dem Holzweg. Ist eine vollständige eigenständige Geschichte. Und die Onlineflat gibts nur zusätzliche zur Sprachflat =50 Euro gesamt. Und wie bereits vom Vorredner gesagt, nur mit 24 Monaten. Daher bleibt Dir nur die Eplus Online-Flat.