Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    ja aber dafür K800i statt 199 nun 99 Euro etc.

Da hat sich einiges getan.

Tja, da geht die Rechnung von o2 wohl auf. Weil keine Sau merkt, dass die neuen Preise nur mit Flatrate gelten. Und das ist ein Witz.
    Und ohne Flatrate sind die Geräte grundsätzlich teurer geworden :eek:

Schade, dann wirds wohl nix mit o2 und Trion bei mir. Tolle Aktion o2. :flop:

Hat schon jemand die neuen Preiseauf http://www.o2online.de gesehen?

Jetzt macht sich o2 echt lächerlich. Statt 329 Euro im Genion kostet das Trion nun 399 Euro. Und im Kombi mit der Gionon-Flat "nur 269 Euro.

Damit hat sich o2 bei mir ins Abseits mnanöveriert. Diese Preispolitik ist wirklich völlig daneben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Management
    Jedoch ist das nicht in 5 Minuten gemacht ;)

Ich hab selbst b1gmail in Betrieb und wenn man das Standardportal hochzieht dauerts nur ein paar Minuten ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Bei den klassischen BB-Endgeräten (z.B. 8700) kannst Du wohl den Push-Dienst deaktivieren, aber sonst wird AFAIK kein Mailprotokoll unterstützt; macht also wenig bis gar keinen Sinn.

Beim 8700er habe ich es noch nicht versucht, aber bei allen BB-Endgeräten vor dem 8700er ging dies NICHT.

Der Push-Dienst ist nicht extra abschaltbar am Endgerät. Es ist nur möglich den gesamten Mobilfunk auszuschalten :flop:

Nach mehrfachen Gesprächen mit RIM ist dies auch explizit von RIM so gewünscht, da die Teile ja extra für Pushmail gebaut wurden. :mad:

Moinsen,

also die Domain empfinde ich persönlich ls ziemlichen Zungenbrecher und muss man wohl jede extra buchstabieren ;-)

Aber nun mal zu den Fact. 10 MB sind wohl doch eher nur zu gebrauchen, um den Account für irgendwelche Forenregistrierungen, sprich als Spam-Account zu benutzen.
    Dann doch lieber die 1GB Postfächer bei Gmail, Gmx und Co.

Und das "Upgrade"-Paket für 1,85 ist bei den Leistungen ziemlicher Wucher finde ich. Wer zahlt bitte soviel für ein 20MB Postfach???

Also erstmal der Tipp: Alles was zwischen QUOTE steht wird zitiert. Danach schreibt man seinen Text. Und zum Rest :

Geschwätz. Mehr kam bisher nicht.
    Es nennt sich übrigens Pressekonferenz.
    Wenn Du lesen kannst, dann lies meinen Beitrag, was der Geschäftführer (das ist einer von den ganz grossen Geschäftsle uten) im Interview gesagt hat.

Und ich empfehle Dir, mal hier im Forum genauer zu lesen. Dort wirst Du noch mehr dazu erfahren. Das Thema Flatrate bei Base in alle Netze wird bereits diskutiert.

Achso, und Deine "Einschätzungen" bringen keinen weiter.

Zitat

Original geschrieben von deepdj011
    ... habe Freunde bei E Plusin Düsseldorf (Hauptsitz) !

Was machen die dort? Studentische Aushilfe an der Hotline? :D
    Oder beim Facility Management? :p

Oder sind es

Zitat

Original geschrieben von deepdj011(im Biete-Forum)
    Geschäftsläute

:D