Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Und das mit den Kugelschreibern ist auch der größte Blöd...n den ich je gehört habe! Viele Leute leben vom Bakshish, was sollen die mit nem Kulli den es überall nachgeschmissen gibt??
    Greetz
    Patric

Fragt sich nur, wo nachgeschmissen ;) Hier in D schon, aber in Ägypten wohl eher weniger.
    Also ich wurde auch an jeder 2. Ecke nach Kugelschrieber, Kuli etc. gefragt.
    Wahrscheinlich auch, weil Leute das eher weggeben als Geld.

Soderle, wieder etwas schlauer. Das 70-300 IS USM hat wohl ein "Hochformat-Problem". Das muss ich dann wohl erstmal testen.

Ansonsten würde ich zum EF 70-300 IS USM (oder alternativ 70-200 4L, wobei ich die 300mm schon gut finden würde und bestimmt manches Mal gebrauche könnte) das EF-S 17-85 IS USM nehmen.

Frage: Hat jemand mit den Teilen Erfahrungen gesammelt? Oder anstatt dem 17-85 das identische mit 105 oder 135er Brennweite?

Weil das wäre dann mein "meistens drauf" Objektiv und das Telezoom wenns denn gebraucht wird ;)

Was sagt Ihr zum Hochformat-Problem? Bzw. dem 4L? Fragen über Fragen.

oder liege ich völlig daneben mit meiner derzeitigen Linie? Sollte halt erstmal unter 1000 bleiben ;) Von mir aus auch gut gebraucht um Geld zu sparen :top:

Was ist überhaupt möglich? :D

Das einzige, was scheinbar funktioniert ist das Popup.
    Das Design ist imho auch nicht wirklich ansprechend.

Trotzdem auf jeden Fall viel Glück. ch hoffe Du bist rechtlich gut abgesichert. Denn wenn jemand illegales Zeug hochlädt, kannst Du ganz schnell Probleme bekommen ;)

Also bei mir ists ca. 4-6 Wochen her. Auf jeden Fall kam dabei raus, dass der Oleco ziemlicher Müll ist. Daher lieber Smartsurfer.

Das mit den Kosten für die Provider ist mir auch bewusst. Jedoch zahlen die meisten das wohl , da der Smartsurfer einfach auch guten Umsatz generiert ;)

Sense-Connect sagt mir nichts. Aber vielleicht ist der ja wirklich ne Alternative. Oleco ist es imho nicht ;)

Das lässt sich ja rausfinden.

Die verwenden unseren Playboy-Schriftzug in Zusammenhang mit einem Bikini-Motiv.
    Werde ich gleich morgen mal an dementsprechenden Kollegen vom Playboy weitergeben. Mal sehen, ob das lizensiert oder freigegeeben ist. :D

Entweder wissen die Kollegen dann Bescheid, oder die Firma muss sich wegen der Verwendung erklären :p

Sorry, aber hier werden AUSSCHLIESSLICH Schnäppchen gepostet.

Einige haben diesen Thread aboniert und bekommen nun leider unnötige emails bzw. sogar SMS.

Wenn Du was zum T39m fragen willst, dann such nen dementsprechenden Thread oder mach notfalls selbst einen. Aber bitte nicht hier.

DANKE von allen Schnäppchenjägern :D