Habe mich auch vor ein Wochen mit dem Thema beschäftigt und ganz klar:
Web.de Smartsurfer. Oleco hinkt da leider hinterher. Dem posting von bash-T ist nicht hinzuzufügen :top:
Smartsurfer auf jeden Fall!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich auch vor ein Wochen mit dem Thema beschäftigt und ganz klar:
Web.de Smartsurfer. Oleco hinkt da leider hinterher. Dem posting von bash-T ist nicht hinzuzufügen :top:
Smartsurfer auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Bei Geizhals steht's mit ~510 drin, sicher kein schlechter Preis und auch kein schlechtes Objektiv. Wobei du halt auch für nicht viel mehr Geld ein 70-200 4L gebraucht bekommst
Hab allerdings gelesen, dass 70-300 IS USM und dem 70-200 4L nicht grossartig sein soll. Ich hatte nämlich auch mit dem 4L geliebäugelt. Aber im DSLR-Forum scheiden sich die Geister ![]()
Vorteil des IS USM ist wohl definitv die Portabilität, sprich Masse und Gewicht.
Aber ich bin gerne für Tipps offen, noch habe ich es nicht gekauft ![]()
Umso mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Spass machts. Danke nochmal an alle hier. :top: Besonders weil ich weiß, wie nervig ein Noob sein kann ![]()
![]()
Milbertshofen ist nach meinem Anschein ein kleines "Arbeiterviertel". Hat ja auch seinen Charme. Nicht soviel "schick-micki". Ich vermute mal aufgrund der guten Lage zu BMW. Teilweise auch ein für München relativ höherer ausländischer Anteil im Viertel als z.B. in Schwabing, obwohl es gleich nebenan liegt . Ist aber nur mein Eindruck, wenn ich dort bin.
Das Ganz bitte auch völlig wertfrei sehen, dass soll nicht heissen, dass ich was gegen Ausländer habe. Bevor einem gleich wieder sowas angedichtet wird ![]()
Aber auch solche Punkte gehören ja zur Betrachtung der Wohngegend dazu. ![]()
Ansonsten gibts dort (wie in fast jedem Münchner Viertel) ne ganz gute Infrstruktur zum Einkaufen etc. Ubahn-Anschluss hats ja auch, sowie auch Bus.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wir nehmen jeden auf, da wir ja keine elitäre Geheimverbindung sind
Alles gut Vorschläge, haben wir ja gleich einen "Reservierer"
Wenn Dirk (strassl) bucht, geht Baaders.
Und nach dem Baaders noch spontan auf ne Currywurst im bergwolf ![]()
Ich Reservierer? Ich doch der unwissende Neue in der Runde :p
So, also wenn Ihr mich aufnehmt, bin ich auch gerne dabei :p
Chinaturm im Sommer wäre auch cool. Da könnte ich zu Fuss heimtaumeln, wenns 1-2 Bierchen mehr werden ![]()
Vorteil auch: U3-U6 in Fussnähe, Tram 17+18 und Busse 154+54. Die fallen mir so aus dem Kopf ein.
Ansonsten ist Hirschgarten auchwas feines. Nicht soviele Touris und quasi direkt an der Sbahn Laim gelegen ![]()
Den Aumeister finde ich auch nicht schlecht. Ist halt nur mit öffentlichen eher schwierig. Wenn dann bis Studentenstadt und dann nen kleiner Fussmarsch ![]()
Also Baaders steht? Dann würde ich ich auch mal meine Termine checken :p
Und wie wäre es notfalls, quasi zum Überleben, wnn ihr mal einfach versucht als "Subunternehmen" für anderes Callcenter zu agieren?
Gibt es sowas vielleicht? So könntet Ihr in der Neuorientierungsphase wenigstens etwas Geld verdienen. Nur so eine Idee.
Also ich finde es auch grenzwertig. Schön ist auch das Beispiel, dass man:
-1250 Songs im Monat downloaden kann = ca. 1250 Euro (wenn man sie lagal runterlädt) okay, es gibt auch die Napster-Flat, aber ich glaube daran hat Mobilcom in dem Fall nicht gedacht :p
- 20 Folgen der Lieblingsserie (ich glaube die Werbng gabs wohl doch schon vor in2movies. ich unterstelle aber mal, dass Mobilcom auch dies nicht in der Überlegung hatte ![]()
Alles in allem ist die Werbung wohl doch eher "grenzwertig". Besonders beim verwenden des Begriffs Tauschbörse.
Dort gilt wohl auch mal wieder "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" ![]()
Soderle, damit werd ich nun mal in die Stadt gehen und mich umschauen ![]()
Ich liebäugel ja auch noch mit dem 17-85 IS USM :eek:
Mal sehen, welches es denn nun wird. ihr macht mich echt fertig :p
Hab´ nun ein 70-300/f4-5.6 IS USM inkl. GeLi ET-65 B angeboten bekommen von Feb. 06 für 400 Euro. Klingt nicht schlecht, oder?
Aber sonst hast Du keine Probleme? Also zum einen, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sprich mich direkt an und nicht so "hinterfotzig" bitte.
Und ich habe Dich nicht angegriffen, wenn Du doch der Meinung bist, dann frag ich mich, wie Du zu der Meinung kommst. Auch bei den anderen habe ich keinen wirklichen Angriff o.ä. entdecken können. Darum gehts mir auch nciht, schliesslich sprichst du mit der Simply-Sgnatur offensichtlich mich an. Warum auch immer, nachvollziehbar ist es für mich nicht. Wann habe ich was zum Thema Tarif und Nutzerverhalten von mir gegeben im Zusammenhang mit Dir?
Aber mit dem Thread hier machst Du Dich imho ziemlich lächerlich. Kaum hinterfragen ein paar User Deine Beiträge, schon sind das alles die Bösen, die Dich armen Neuling auseinandernehmen und hier nicht haben wollen. Das ist totaler Quatsch. Das hat auch nichts mit Vertriebler oder so zu tun.
Hier ist jeder Neuling herzlich willkommen, nur wenn man eine Position bezieht, (bzw. beiträge verfasst) muss man auch die Reaktionen verkraften können.
So und wenn Du mich schon ansprichst mit der Signatur, was hat das dann zum einen mit dem Thema zu tun und zum anderen, wo habe ich Dich angegrifen?
Alles in allem hier noch viel Erfolg, aber vielleicht demnächst weniger "divenhaft". ![]()
Nix für ungut, aber so hast nicht grad nen tollen Start hingelegt, hoffe die Zukunft wird besser. Dafür alles Gute.
P.S. Der letzte Satz ist sowas von albern. Erstmal nachdenken und dann schreiben
Ich werbe hier nicht und schreibe wie toll etwas ist. Und bevor Du mch wegen etwasverurteilst, mach Dich erstmal schlau über den background. Das ist popelige Freundschaftswerbung, ohne Wertung zu Simply. Wenn einer sucht, dann gut. Falls nicht, auch gut. Aber genug zu dem Thema. Wie gesagt, war wohl einfach ein unglücklicher Start für Dich. Man sollte uns halt nicht mal "austesten".
Wieso musste ich grad schmunzeln, als ich zu dem Thema Deinen Nicknamen gelesen habe?
:p