Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hallo, kann dir die Symply => Sim For You heisst sie mittlerweile, für 0 € anbieten:

Ähhh, ist es nicht so, dass Simply ne eigene Sub-Firma ist und Sim4U ein direktes Produkt von VV?

Ich denke, dass es da Probleme bei den "intern-Gesprächen" geben könnte, die Simply anbietet, oder.

Auf jeden Fall ist Sim4U nicht der Nachfolger von Simply, sondern ein "Schwesterprodukt".

Re: Home24 von YEZZ

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Hallo!
    Es freut mich zu sehen, daß hier doch nicht nur negativ über diese Firma geschrieben wird. Sind halt doch nur halbwahrheiten, die so veröffentlicht werden!
    Danke an Hundemedia

Gruß

Achja, und Deine Wahrheiten haben nichts damit zu tun, dass Du die Firma auch als Vermittler vertreibst? :D

Kann das mit den Vaio-Geräten nur bestätigen.
    Hatten im Supportfall nur Ärger!!!

Imho sind die für den professionellen Einsatz nicht zu emfehlen. Dafür spricht auch dass, jedes Modell immer nur wenige Monate existiert. Der Produktzyklus ist da echt krass. Für mich reine Privatanwender-Geräte und für Leute, die eher auf Optik stehen. Die müssen nur beten, dass niemals was an ihrem Gerät ist :D

Zitat

Original geschrieben von Marco-10R
    Entweder bin ich blind, zu blöd oder es steht da einfach nicht. WO siehst Du das?

Geh halt mal in seinen Shop und schau Dir das Angebot an :confused:
    Wurde ja vorher schon erwähnt, dass es dann 240,95 kostet.

Ich würde das Angebot von Handy-Sascha empfehlen, da weisst Du, was Du hast ;)

Nichts für ungut, aber die Frage hättest doch auch an einen der Lost-Threads anhängen können ;)

Schau mal oben, da gibts ne Suche. "Lost" brachte da einige Ergebnisse an Licht gebracht.

Ansonsten noch viel Spass hier.

Kermit, hast Du zufällig die vollen Bezeichungen für die Objektive? Klingt alles interessant, bin aber teilweise zu noobie um das genau Objektiv zu finden :o

(evtl. mit Links, die kann ich dann aber auch selbst raussuchen) ;)

Steinie, dem bewusst ist, dass er Geld ausgeben muss, aber immer sehr bedacht dabei ist :D

Nach dem Studium der vielen Beiträge raucht mein Kopf. :D

Natürlich möchte ich ordentliche Ergebnisse erzielen, sonst hätte ich auch keine DSLR gekauft :p
    Bin halt totaler Newbie und schrecke noch ein wenig vor höhren Investitionen ab ;)

Aber Danke erstmal an alle für die vielen Tipps und Anregungen :top:

Also primär entstand die IDee für die DSLR, nachdem ich mich im Ägypten-Urlaub sehr geärgert habe über meine popelige normale Digicam. Habe nämlich gemerkt, dass es mir sehr viel Spass macht zu fotografieren und die Ergebnisse mit der alten Gurke eher mies waren.

Meine Formate liegen wie folgt:

- Landschaftsfotografie (und da halt auch gerne mal mit nem starken Zoom)
    - Portrait
    - Nahaufnahme von Objekten (wie z.B. in Ägypten spez. Relief-Wände etc.)
    - "Rumgeknippse" wie z.B. bei Party etc.

Hmm... vielleicht ist ja einer von Euch aus München/Umgebung und kann mir das Ganze mal näher bringen. Muss aber nicht, eine Bekannte von mir ist auch Fotografin und will mir helfen. Ein bekannterer Fotograf ist auch schon angefragt. ;)

Bin guter Dinge, dass ich mich noch gut ins Thema einarbeiten kann. Also verzeiht mein Unwissen :D