Und dafür so ein Tara? ![]()
Kann doch mal passieren, dass ein Auftrag verloren geht. Passiert den besten
Ist zwar ärgerlich, aber ändern lässt sich das leider eh nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dafür so ein Tara? ![]()
Kann doch mal passieren, dass ein Auftrag verloren geht. Passiert den besten
Ist zwar ärgerlich, aber ändern lässt sich das leider eh nicht.
Ich werds mit bei http://www.home24.de anschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Die Bimbos fliegen meist nach wenigen Tagen. Ebay hat da wohl eine Art Scanner, ist aber etwas langsam. Ist derdraußen, geht die Gutschrift sofort.
Booner, bittte achte doch auf die Aufrucksweise. "Bimbos" für Afrikaner finde ich nicht grad wirklich passend. Oder sind wir hier bei brauner-treff.de? :mad:
Das hatten wir doch alles schonmal hier im Forum. Ist nur wieder eine "Partnerseite". ![]()
Home24 ist doch inzwischen schon ein paar Tage alt...
Kann man auch direkt über http://www.home24.de bestellen ![]()
Ich habe nix damit zu tun. Aber scheinbar hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen, deswegen gebe ich hier auf und hoffe, dass die Ferien bald vorbei sind ![]()
Darum geht es gar nicht. Im Werbeforum hier gilt eigentlich im Nomalfall:
Nimm es oder lass es.
Wenn jemand ein besseres Angebot at, kann er ja immer einen eigenen Thread aufmachen ![]()
Naja, aber scheinbar kommt diese Message nicht bei jedem hier an...
Vergleichen ist gut, aber deswegen muss man nicht den Angebotsthread zuspammen. Diese Problematik haben wir hier leider viel zu oft.
Ich vergleiche auch, aber ich mache damit nicht den Angebotsthread kaputt. Ob Du kaufst, oder nicht, ist ja Deine Sache. Aber niemand muss posten, dass es bei XY billiger geht. Besonders übel finde ich da noch ebay-Vergleiche.
Also vergleichen ist gut, hier rumspammen dagegen nicht. ![]()
und nun bitte wieder Beiträge, die sich direkt aufs Angebot beziehen :top:
Re: VK2020
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
329,-eur ist aber ziemlich teuer. Bei ebay wird es von einem anderen Händler(koozan) um 279,- angeboten
Ebay interssiert hier nicht. Fahr doch zu OBI, vielleicht kriegst es dort noch günstiger ![]()
Rennst Du auch immer in den Mediamarkt und sagst "das gibts bei ebay aber billiger"? ![]()
Mal im Ernst, hier solltest Du einfach kaufen, oder es halt lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...und wieder ein Forum das die Welt nicht braucht....
Wir könnten ja wetten wie lange es existiert
Wahrscheinlich ähnlich lange wie seine letzten "Projekte" ![]()