Ja ne is klar. ![]()
Ich hab grd Photoshop gestartet und 9 Euro draus gemacht. Willst es per Mail haben, damit Du nochmal zum walmart kannst? ![]()
Also irgendwann ist der Gag hier raus :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ne is klar. ![]()
Ich hab grd Photoshop gestartet und 9 Euro draus gemacht. Willst es per Mail haben, damit Du nochmal zum walmart kannst? ![]()
Also irgendwann ist der Gag hier raus :p
![]()
Erst dachte ich an einen blöden Aprilscherz. Aber scheinbar meint er es ernst ![]()
Sorry, aber scheinbar lernst Du es einfach nicht. :p
München - Stahlgruber bietet das Bundle mit Wipeout Pure und Pursuit Force an. Weitere Bundles habe ich nicht gesehen, weil dieses eine am Eingang beworben wurde und ich nur zur Eos 350D bin ![]()
PSP Gigapack mit 2 Spielen scheint echt bundesweit zu sein. Hier in München auch zu haben.
Und heute hab ich zugeschlagen bei der Canon EOS 350D inkl. Sigma 15-50 Objektiv für 599,- Euro. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ja er prüft halt nur ohne Anmeldung wo noch Kontigente frei sind.
Ja aber der Übersichtsseite sind die Teilnehmer, die mit "ohne Anmeldung" gekennzeichnet sind, leider teilweise (oder ganz) scheinbar doch mit Anmeldung.
Aber ich halt es wie immer. Ertes Posting mit Werbung verheisst nichts Gutes...
Marylin Monroe und Charly Chaplin vielleicht?
Sie : weisses Kleid, blonde Perücke etc.
Er : Anzug, Hut, Stock etc.
Nur so eine Idee...
Endlich! Darauf hatte ich gewartet ![]()
Solche Spam-Postings werden auch immer knapper :p
Jaja, da war die Gier nach dem W800 wohl grösser, als die Bestellung zu kontrollieren. ![]()
![]()
Mal als Tipp, frag halt mal Deine Bank, was da zu tun ist.
Bei dem 199,95 handelt es sich laut Fernsehwerbung um das "Base-Pack". Also anscheinend nicht das Value-Pack, sondern nur die "nackte" PSP ohne Tasche, Memory-Stick etc.