ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was denn nun?
April Scherz? Oder Verdrucker?
Gruß Gunn
is im endefffekt ja sowieso egal, da das angebot ja nicht bindend ist ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was denn nun?
April Scherz? Oder Verdrucker?
Gruß Gunn
is im endefffekt ja sowieso egal, da das angebot ja nicht bindend ist ... ![]()
War heute im Walmart in Darmstadt und hab dem Verkäufer den Ausdruck des Angebots gezeigt. Der schickte mich zum Abteilungsleiter, und nach langer Diskussion konnte ich das Gerät für 99 Euro mitnehmen, Kulanz und Kundenfreundlichkeit seien wichtige Attribute, sagte er. Auch wenn es sich wohl um einen Druckfehler handele.
Also egal, ob dies hier ein Aprilscherz vom Threadersteller oder nicht, danke für den Tipp! ![]()
Ja ne is klar. ![]()
Ich hab grd Photoshop gestartet und 9 Euro draus gemacht. Willst es per Mail haben, damit Du nochmal zum walmart kannst? ![]()
Also irgendwann ist der Gag hier raus :p
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
War heute im Walmart in Darmstadt und hab dem Verkäufer den Ausdruck des Angebots gezeigt. Der schickte mich zum Abteilungsleiter, und nach langer Diskussion konnte ich das Gerät für 99 Euro mitnehmen, Kulanz und Kundenfreundlichkeit seien wichtige Attribute, sagte er. Auch wenn es sich wohl um einen Druckfehler handele.
Also egal, ob dies hier ein Aprilscherz vom Threadersteller oder nicht, danke für den Tipp!
lool laber doch keinen Mist
das hört sich auch an wie nen Aprilscherz^^
hahaha aber is ne Geile idee, ich glaub das drucke ich auch ma gleich aus, gehe nach Wal Mart und verarsch die erstmal ![]()
...ob das auch bei Autos klappt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!