Die Suche ist Dein Freund ![]()
http://www.telefon-treff.de/se…351647&sortby=&sortorder=
Unter anderem ein ausführlicher W800-Schubladenanfragethread :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Suche ist Dein Freund ![]()
http://www.telefon-treff.de/se…351647&sortby=&sortorder=
Unter anderem ein ausführlicher W800-Schubladenanfragethread :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Steinie du bist der größte, nein ehrlich... du lässt dich nicht verarschen und wenn du mal dahintergekommen bist wird natürlich zurückgeschossen und geschrieben: "Du Doof, willst uns wo verschei*****. Aber nicht mit dem Commander." Also nicht die selbe Wortwahl, aber so ähnlich.
Finde ich wirklich toll :top:
Ähhh, nur so am Rande. Ich habe nichts in diese Richtung gesagt. habe auch den Threadauthor niemals direkt angesprochen, sondern bin -ähnlich wie Du- nur in die aktuelle Diskussion eingestiegen. Die Anprangerungen kamen von anderer Stelle.
Von daher nicht mal eine ähnliche Wortwahl. Da kannst Du Deine Anspielungen und das Quäntchen Zynik rauslassen und lieber nochmal den Thread richtig lesen.
Oder wenigstens meine Beiträge und die, auf die ich mich bezogen habe.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Also ich hab hier im Werbe schon von manch anderem Händler viel schlimmeres erlebt als die blose behauptung vom hans2007 er "kenne nur das Produkt"
Klar, habe ich auch. Aber das macht es ehrlich gesagt nicht wirklich besser.
Finds nicht lustig, wenn man User für so dumm hält...
Wenn man Märchen hören will, kann man ja auch gleich RTL schaun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Warum hacken alle gleich auf ihm so rum?
*kopfschüttel*
Weil er uns mal soeben verscheissern will vielleicht?
Und dazu auf Fragen, Kritik etc. erst gar nicht eingeht ![]()
Btw. finde ich das Teil mehr als flüssig. Muss also noch ein zusätzliches Teil mit meinem normalen Ladegeröät rumschleppen. Dann leg ich das Handy doch lieber irgendwo hin :p
Hey, sogar einige hier von TT sind nicht in Blau? :eek:
Alle man in blaue Shirts, hopp hopp ![]()
Der blaue Batman ist im Haus, ähh Stadion ![]()
Da kannst Deine belanglosen Dinge, die eh keinen interessieren und auch nicht wirklich Sinn ergeben loswerden.
In diesem Sinne... Wo bleibt der Schlüsselmeister mit dem Schloß? ![]()
Und wieder jemand, der TT als Blog mißbraucht.
Da kannst so ein belangloses Zeug los werden. ![]()
Nur ein Vorschlag...
Klick halt mal seinen Link und mach die Augen auf ![]()
Meine Hoffnung ist nur, dass der TT-2 nun auch ein wenig innen gewachsen ist.
Den alten TT konnte ich mit ca. 1,94 m Größe (davon ziemlich lange Beine) nicht fahren. War wie eine Sardine in der Büchse.