Beiträge von Steinie

Also aus Erfahrungen, grad mit neuen "Händlern".

Erst die Ware haben (und in diesem Fall sogar ncoh die Lizenz), dann verkaufen :D
    Und ein paar Infos über Dein Unternhemen wären auch mal nicht schlecht.

Kannst Du lesen? Die Geräte sind beschrieben. (Zitat: "Andere Geräte sind nicht möglich") Die Konditionen sind auf TT-gepostet, also ist TT-Rabatt bereits enthalten und das mit der Anschlussgebühr steht ein Beitrag über Deinem. Und der Vario ist kein Genion, wie sollte also bwhz funktonieren?
    Sorry, aber mit etwas Recherche bzw. nur Lesen dieses Threads, wärst auf die Antworten selsbt gekommen.

Das stinkt mir eher nach einer billigen Nummer Leute zu ködern.

Ein Eröffnungsposting und kurz drauf ist er also bestens informiert. Besonders weil keine einzige Antwort zu sehen ist. Hat bestimmt in den paar Minuten gleich zig PN´s bekommen, die alle studiert und ist nun Experte.

Sorry, aber das kommt mir sehr spanisch vor :mad:

Mal im Ernst. Schau Dir die Seite doch mal genau an?
    Also wenn Du Geld aus dem Fenster werfen willst, dann machs bitte wenn ich drunter stehe. :D

Eine Adresse in Spanien wird angegeben. Ohne Rufnummer, ohne Mailadresse, ohne nur einen Namen zu erwähnen, ohne sonst irgendwas. Hallo? Wenn da keine Alarmglocken angehen, kann ich auch nimmer helfen ;)

EDIT:
    Geil sind auch die Zahlungsbedingungen : http://www.cheap-gsm.com/payment.html

LOL, zu geil. Also offensichtlicher gehts kaum noch, oder? :p
    Paypal ist böse, ne ist klar. Und nur Vorabzahlung ist das einzig wahre :D