-
Alos ich finde immer ALLE Angebote interessant. Schafft Vergleichsmöglichkeiten. 
Und zum anderen muss ds billigste Angebot nicht das interessanteste sein, wenn man z.B. ein Angebot von einer Firma bekommt, mit der man nicht so gerne abschliessen mag.
Von daher kann ich die Kritik auch nicht verstehen. Jedem das Sein.
-
Naja, zu dem aussagekräftigen Titel sag ich mal nix.
Aber nach 33 Beiträgen sollte man doch schonmal die Suchfunktion bemerkt haben, oder?
-
Dann lies es Dir doch am besten erstmal genau durch. 
Wenn 70% Vodafone-Freunde, dann schau halt mal in die vodafone-Tarife. Aber ständig neue Fragen bringen keinem was 
-
Also zwei Threads weeiter unten zu schauen, kann doch nicht so schwer sein 
Aber der Titel Allgemeine Klingelton-Suche ist wohl zu abwegig. 
Also schau da doch einfach mal auf. Und nächstes Mal erst schauen und suchen. 
-
Hi Leute,
nachdem einige Kollegen abgesprungen sind, habe ich ein paar Karten über.
Es handelt sich um Tags-Gästeausweise. Welcher Tag ist dabei nicht von Bedeutung. Ihr könnt damit hingehen, an welchem tag Ihr auch immer wollt.
Übergabe bis Montag früh in München möglich. Montag abend in Unna/Dortmund.
Und am Dienstag/Mittwoch ist eine Übergabe in Hannover möglich.
Habe einige Karten da, also einfach PN und wir schauen dann weiter 
-
S1 oder S8 bis zum Isartor und ca. 500m laufen erspart Dir ca. 50 Euro.
-
Mal im Ernst. Da ist jemand so nett und bietet an sich werben zu lassen. Und dann wird er so angepampt. Muss doch wirklich nicht sein.
Der Titel war mehr als aussagekräftig. Wen es nicht interessiert klickt halt nicht rein 
Und nein, ich habe ihn nicht geworben, bin auch nicht bei easymobile. Hat mich nur interessiert, wer so freundlich ist.
-
Yep, die 180 Minuten sind nur zu Simply.
Wie gesagt, momentan gibts wohl leider keine Aktion...
-
Ich glaube momentan ist da eher Flaute. Evtl. kommt ja doch noch was zur Cebit...
-
Was bringen einem 5 Euro Gutschrift, wenn man nicht telefonieren kann?
Interessanter Ansatz :p