Die werden auch so vergessen werden.
:p
Dann nimm mal Deine achso tolle Homepage und such Dir ein Forum mit dümmeren Usern. ![]()
Um es mal mit einem Zitat rüberzubringen "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die werden auch so vergessen werden.
Dann nimm mal Deine achso tolle Homepage und such Dir ein Forum mit dümmeren Usern. ![]()
Um es mal mit einem Zitat rüberzubringen "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" ![]()
Wir sind hier bestens bedient, Danke.
Deine komischen Touren kannst woanders probieren. Vielleicht findest ja irgendwo Deppen, die das toll finden.
Wir haben hier alles, was wir rund ums Handy brauchen ![]()
Von daher ist der Link doch bestens, der jetzt in Deinem Beitrag steht ![]()
![]()
![]()
Mein Tipp: Suche benutzen! ![]()
Mit "Wohnung and München" kamen 2 Seiten Ergebnisse, darunter einiges zum Mietmarkt, Empfehlungen etc.
Also einfach mal durchschauen, das Angebot hier ist reichhaltig ![]()
Waren die nicht in der Form ungefähr so wie die Mini-Lion?
Es gibt doch die Packs mit Mini-Lion, Mini-Milky-Way etc.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die so ausgesehen haben.
Das mit dem Papagei war imho für Ritter-Sport Rum ![]()
Nachtrag. ja es war Ritter-Sport: Werbefiguren-Übersicht "klick mich"
Sollte eher nur satirisch gemeint sein. Aber das versteht wohl nicht jeder.
Es ging mir nur um dieses eine Interview und diesen kleinen Versprecher.
Aber scheinbar schießen da gleich wieder andere übers Ziel hinaus ![]()
Zuerstmal gibt es da noch Skibrillen, die einiges mehr kosten.
Und ja, es sind spezielle Eigenschaften. Die Gläser passen sich den lichtverhältnissen an :cool: . Um nur eins zu nennen. Für den Rest einfach mal den Bericht lesen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas65
... und ausserdem wurde in dem Bericht von zukünftigen Handys gesprochen, dort werden wohl Laufwerke mit mehreren Gigabyte zu finden sein.
Siehe:
Nokia N91 - 4 GB Festplatte
Sony Ericsson W950i - bis zu 4 GB Flashspeicher
usw
gruß
Thomas
Jep, er meinte auch Handys mit Gigybyte. Aber sagte halt Gigabit. War halt einfach nen netter Versprecher. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung, warum dass manche hier dann gleich verteidigen müssen, oder mit Rechnungen hier anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du da von der Konkurrenz schon was läuten hören oder wie soll man das verstehen?
Da ist wahrscheinlich Pressekonferenz von den Magenta-Jungs