-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sobald ich die Brillen habe und alles glatt gelaufen ist gebe ich hier bei Interesse gerne einen Link zum Händler an.
Danke schonmal im Voraus. Kannst mir den Link schonmal schicken? Will evtl. die Tage wieder boarden gehen 
-
-
Klassischer :gpaul: meinerseits :p
Hier gehts zum Shop
-
Ja ne is klar.
Da kann ich auch schnell selbst Partner werden und Leute werben. Solche Programme werden hier übrigends nicht gerne gesehen.
-
Und wieder ein Mitmach-Programm-Verkäufer
Diese Partnerprogramme sind ja gar nciht offensichtlich 
-
In einem deutschen Shop hier erhältlich für 159,95 versandkostenfrei.
Teurer als im Test, aber halt nicht aus US. Sprich schneller da und ohne Zollrisiko 
-
Logisch wars nur ein Versprecher, aber entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Komik 
Hätt ja sein können, dass es noch wem aufgefallen ist.
-
Grad in den RTL aktuell News:
Computerbild Fachredakteur Alexander Krug im Interview:
"bei den neuen Handys kann inzwischen mehrere tausend Songs aufs Handy laden, da diese mehrere Gigabit Speicher haben"

Sollte ich mich verhört haben, dann Sorry im Voraus, aber vielleicht hats ja noch jemand gesehen und gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wie kann das Angebot realisiert werden? Ein anderer Händler hat in einem Thread geschrieben, dass Mobilcom/Cellway nun neuerdings Auszahlungen untersagt.
Begeben Kunde und du als Händler sich dann nicht auf arg dünnes Eis?!?
Gruß
Johannes
Das hat Flashor noch nie gestört. 

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
... und ich weiß nicht was die dort verloren haben. Die haben sicher keine Eintrittskarte für 500 EUR gekauft, damit sie da sitzen dürfen, sie repräsentieren dort nichts, sondern sehen sich nur zum Privatvergnügen die Show an - zusammen mit ihrem Partner.
Erklär's mir, aber bisher wüßte ich nicht warum diese Leute dabei sein müssen...?
Mich nervt auch daß da jedem weiblichen Gast "mal eben" ein Blumengebinde für 50 EUR (die es mit Sicherheit sind....) in die Hand gedrückt wird. Warum? Die Zuschauer zahlen den Unsinn mit ihren Gebühren...
Wieso muss ich grad an den GEZ-Thread denken :confused: