Beiträge von Steinie

Willst es nochmal hören :confused:

Steht doch da oben mehrfach. Das ist einfach eine Drückermethode von ihm.
    Sag ihm einfach, dass er seine Alice mitnehmen soll und sie zusammen glücklcih weren sollen :D

Wenn Dein GMX ausläuft kannst ja immer noch wechseln. http://www.alice-dsl.de ;) Da brauchst keinen Drücker für. :p

Schonmal von Google.de gehört? :D

Da findest ein paar Hits von Du nach hsmarketing suchst. Erst was aus der Schweiz und dann kommt sogar etwas zu der Dame und Ihrem 2-Mann-Unternehmen. ;)

Ein Hit u.a.

Zitat

Geschäftsfelder: Verkauf von Amway-, Artistry- und Nutrilite-Produkten

Quelle hier

Frage mich nur, was Siemens damit anstellt :D

Zitat

Internationales Vertriebs- und Marketingunternehmen. Vom risikolosen Zusatzeinkommen bis zur fertigen Existenz bieten wir eine Palette von Möglichkeiten. Wir schulen und fördern Sie und bauen gemeinsam mit Ihnen Ihr Wunscheinkommen auf. Voraussetzungen sind Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn das für Sie keine Fremdworte sind, sind Sie der richtige Partner für uns, und wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Quelle hier

Auch sehr aussagekräftig :p

Mal im Ernst. Mit Wörtern wie

"könnte, irgendwann, irgendwie, vielleicht, kein Konzept, keine Idee, unter Umständen..."

kann man ganz genau NICHTS erreichen.

Sehr schön finde ich auch die Aussage;

Zitat

Konkret stelle ich mir da ein Projekt vor, an dem viele Leute mitarbeiten. Einige Ideen für ein solches Projekt habe ich auch schon. Mitarbeiten kann jeder von zuhause aus.

Was ist daran bitte konkret? Das ist -sorry- nichts als "Wischiwaschi".

Du solltest Dir wirklich erst Gedanken über rechtliche Konsequenzen machen. Weil "irgendwelche" Leute auch schnell "irgendeinen" Scheiss machen können. Und wenn Du das Ganze leitest, bzw. auch hostest, stehst Du auch in der Verantwortung. (siehe Carsten bei TT).

Und Du hast ja TT als Beispiel gebracht. Da hat Carsten ja auch ein spezielles Projekt gestartet. Eine genaue Idee, nämlich ein Handyforum. Nicht "irgendwie, irgendwas" ;)

Also setz Dich halt einfach hin und überleg Dir was und versuche dann Leute von Deiner Idee zu überzeugen und dafür zu begeistern. Dann ist es auch viel leichter, jemanden dafür zu gewinnen :)

Ich brings mal auf den Punkt.

Du willst also irgendwie, wirgendwas mit irgendwelchen Leuten machen und das soll dann irgendwie vielleicht irgendwann auch noch funktionieren und irgendwas machen. :D

Mal im Ernst. Das erinnert mich an die Forumsidee im Werbeforum. :rolleyes:

Und Deine tollen "Ideen" sind alles Geschäftsideen, die eine Geschäftsgründung voraussetzen. Dem sollte aber erstmal eine gewisse Planung vorausgehen. ;)

Von daher kann ich nur beipflichen. Wenn Du so voller Ideen sprudelst und was machen willst, dann geh zu nem Existenzgründerseminar.

Aber so "aus der Hüfte" und mit "mal sehen" wirst Du nichts reissen können.

Und wenn Dir einfach nur langweilig ist, beleg nen Kurs an der VHS :D