Die sind ja fast wie Du ![]()
:p
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von motofreak92
Juhuuuu ganze 7 Registrierte user!!!!!!
:top:Dann haben die sich aber wieder gelöscht. Auf Mitglieder geklickt kann ich nur 5 lesen.

-
Wie wäre denn sowas in der Art :
http://www.gratis-homepage.net/index2.php
Da wird einmal online alles erstellt und dort auch alles verwaltet. Nix mit runterladen, bearbeiten etc. und gratis dazu

Weitere Angebote zu dem Thema : Online Webseitengenerator
-
Für 457 bei amazon. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2006
ach eins hab ich auch noch:
http://www.handy-freesms.de
Ohne Anmeldung, 24 Freesmsm am tag/ eine pro Stunde pro userAchtung Spammer !
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ja, aber das hatte ja auch nicht geklappt.
Sorry, aber das entbehrt nicht einer gewissen Komik.Ich würde es auch mit einer "lokalen Plattform" probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das mit einem Klassen/Schulboard klappt schon. Ein Kumpel von mir hat sowas am laufen (okay, 1500 Beiträge, aber immo is da null los), mit 28 Mitgliedern
Nur so am Rand. Sein Klassenboard ist nicht das aktuelle Projekt

-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Aber dann hat man ja gar keine Frei-SMS.Gruß
BrainBeim Online-Abschluss schon.
O2 Active online (momentan halt 100 SMS pro Monat)
Ich hoffe persönlich auf eine Cebit-Aktion mit 150 SMS, dann kommt eine Genion-Online-Card zu mir nach Hause.
-
Zitat
ich habe zwar mal nen forum für die Klasse gemacht, allerdings hatten von 30 leuten nur 7 internet und 3 stück wussten was foren sind
Ich hoffe das es doch was wird!
Ich glaubs ja nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Endgeil finde ich ja, dass Du 5 User hast, aber 6 Usergruppen
Aber genug dazu. Bloss verschwende nicht zuviel Zeit und Energie damit und sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht klappt
-
Zitat
mit 50, meine ich 50 regisrtierte user die ich nicht selber aus meinem freundeskreis geworben habWar mir schon klar, aber im Ernst. Diese Illusion wirst Du glaube ich schnell zu Grabe tragen können.
Im Ernst, wenns Dir soviel Spass macht mit Foren, mach halt z.B. was lokales. z.B. für Deine Region, Deinen Freundeskreis, Dein Hobby oder sowas in der Art.Aber so wird das garantiert wieder nix. Hart, aber ist leider so.
Falls ich Unrecht habe, wünsche ich Dir viel Erfolg. Aber ich glaube halt nicht dran.