Beiträge von Steinie

Ähhh, mal im Ernst. Wieso versuchst Du ständig krampfhaft ein Forum aufzumachen?

Du musst nun ganz stark sein... :D

Es gibt schon zigtausend Foren. Und Dein tolles Allround-Board erfüllt einfach so gar keinen Zweck. :rolleyes:

Von daher... (bitte nochmal ganz stark sein) wird es imho bis vielleicht auf Deinen Freundeskreis ein totaler Flop werden.

Sorry, aber ich denke es bringt nichts, es schön zu malen, sondern es offen zu sagen.
    dazu ist das Teil sowas von unübersichtlich. Manchmal ist weniger tolle Fetures einfach mehr. Ein Forum sollte halt manchmal einfach ein forum sein. Siehe TT ;)

Aber ohne spezielles Forum-Thema (wie z.B. hierbei TT) wirst Du nicht weit kommen.

Achso: - 5 User interessieren auch niemanden
    - .tk ist ein Fortschritt, aber wieder eine sinnlose Domain :D
    - nicht die Technik machts, sondern der Auftritt und das Thema
    - Drogen sind da auch keine Lösung :D
    - Handyforum haben wir ja auch hier, allround braucht wohl niemand wirklich

Zitat

Original geschrieben von motofreak92
    ja ich weiss, das forum läuft auch grad auf testphase, ich werde demnächst, sobald das forum so etwa 50 user hat eine .de domain bestellen mit paidspace ohne werbeeinblendung!

50 User? :D Der war richtig gut. Alter Scherzbold. :p
    Testphase für was? Fürs richtige Forum? :D

Im Ernst, ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Ausser Du hast 50 Leute im Freundeskreis/Bekanntenkreis. ;)

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Dass Simply (und easyMobile) im Prinzip Laufzeitverträge sind, die nur im voraus bezahlt werden (Simply hat auch noch echtes Postpaid im Angebot) und man dadurch auch ins Minus rutschen kann, ist dir hoffentlich klar?

Ähh, wie sollen seine Eltern ins Minus geraten, noch dazu, wo sie kaum telefonieren und eher einen guthabenverfall erleben? :D

Ähhh Leute, darum gings doch gar nicht. Er hat folgendes angefragt:

PC mit Win XP und TFT dabei.

Also was bringen da Eure ganzen tollen tollen anderen Kalkulationen zum Thema sonstige Lizenzen? Schonmal dran gedacht, dass er dafür ein eigenes Budget vorgesehen hat?
    Das PC-Budget liegt halt bei 500 Euro. Alle anderen Dinge, die er evtl. noch benötigt, wird er schon anfragen ;)

Nur bbevor das hier weiter ausartet :D

Btw. Der Dell hat nur Shared-Memory ;)

Zu deinen Fragen.

Was nach dem 28.02. kommt ist unklar. Aber dann warte halt einfach noch 3 Tage. Preiseröhung wohl kaum. Maximal zurück auf 15 Cent.

Aufladung: Kontodaten hinterlegen und dann per SMS, Homepage oder Automatik aufladen

Guthaben unbegrenzt haltbar, wenn innerhalb von 3 Monaten mindestens ein Gespräch erfolgt. Sollte wohl machbar sein ;-)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Du kannst auch zwei Time&More 100 (Code 25) web abschließen. Damit kommst du auf 200 Minuten und 300 SMS pro Monat und kannst dir gegebenenfalls noch ein neues Handy zu einem Vertrag holen. Und per Dual-SIM-Adapter kannst du auch beide Karten in einem Gerät verwenden.

Ähhh, wie kommst Du auf 300 SMS? Sind doch nur 150 Frei-SMS, oder?

Okay, war ein :apaul: Sorry. Zwei Time&More sind natürlich ne Möglichkeit, aber ob die wirklich praktikabel sind? Alleine mit den SMS ist das ja mehr als umständlich.

Zitat

Original geschrieben von Garfield007
      zibaertle 70 und steinie

Forum heißt auch andere Meinungen akzeptieren! Aber euer zurückbellen zeigt mir, dass ich getroffen habe.

Steinie Was ist ein eigener Nickname? Ich habe mich angemeldet und einen Nickname angegeben. Wo ist das Problem?

Ja ne is klar. Dann troll Dich mal weiter. Und morgen dann viel Spass in der Schule :D Für mich ist das Gespräch mit Dir damit beendet. Sofern man überhaupt davon sprechen kann/konnte.