-
Zitat
Original geschrieben von lanya
Auf der http://www.simplytel.de-Seite steht jetzt in der Fußnote beim befristeten Umsonst-Telefonieren: Regulärer Preis 15 Cent/Min.
Grüße, Lanya
Das steht schon seit Beginn der Aktion dort, aber schön dass Du es auch schon bemerkt hast 
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
simply hat leider ein kleine Klausel in den AGBs die gerade für Sehr-wenig-telefonierer den Tarif unattraktiv macht:
simply kann unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende den Vertrag kündigen, wenn der Kunde in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führt.
Falls jemand in dem Zeitraum weniger telefoniert würde ich bei gleichen Bedingungen (nur postpaid) Klarmobil empfehlen.
Danke für den Tipp. Muss ich meinem Dad nachher gleich mal sagen, dass er mich kurz anrufen soll. Kurz "hallo" sagen und auflegen 
-
Re: RE: WISO ermittelt
Zitat
Original geschrieben von Garfield007
zibaertle 70
Für mich sind genau das fragwürdige Machenschaften. Wegen 9,- EUR den Behörden-Rechtsverdreher in Anspruch nehmen. Kost mich ja nix. Zahlt ja der Steuerzahler. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen. Zur Strafe soll Dich die ganze Härte des Gesetzes treffen. 
P.S. Wahrscheinlich hast Du die Mail und den Beitrag im Forum während der Arbeitszeit verfasst. Na toll!!!
Achja. Und dafür hast Du Dich extra angemeldet? Schaut wieder nach jemandem aus, der zu feige ist, unter seinem eigenem Nicknamen zu posten.
Aber bei so einem Schwachsinn auch verständlich. 
Also dafür hätest echt keinen neuen Account erstellen müssen :flop:
-
Imho gibt es bei simply keinerlei Mindestaufladung und Guthabenverfall.
Deswegen habe mich meinen Eltern auch 2 Karten geholt. Die telefonieren eher gegen Null. Und mit meiner Karte konnte ich sie bisher sogar für LAU anrufen 
Und das Beste ist, dass Simply im D1-Netz funkt :top:
Einziges Manko ist die relativ teure Hotline mit 1,24 Euro/Min. Aber Support über email geht inzwischen auch recht fix.
Aufladung geschieht leider nur per Bankeinzug, funktioniert aber super. Und wenn sie eh nie telefonieren müsst Ihr eh nicht aufladen. Wir auch nicht automatisch aufgeladen, sondern so wie ihr es wollt. Denke bei Euch würde dann evtl. per SMS in Frage kommen. Oder halt automatisch. Oder per Internet. Geht alles.
Und für die Kartenpfand-Rumheuler
: Ist erst nach Kündigung fällig, wenn man seine Sim-Karte nicht zurückgibt. Ist ja kein Problem.
Daher würde ich bei Deinen Anforderungen SIMPLY empfehlen.
-
Ich kann der Idee aber nicht ein gewisses Schmunzeln aberkennen 
So, wo bleiben unsere Künstler und machen das ganze in Deutsch 
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Da Klarmobil und Easymobil bereits die neue Tarifstruktur angekündiugt haben, wage ich mal die Prognose dass es bei SImply genau so aussehen wird:
14 Cent überallhin außer zu Simply (4 Cent) und SMS 12 Cent
Dabei gilt zu bedenken, dass die 14 Cent auch bis 28.02.limitiert sind. Eigentlich liegt der Preis ja bei 15 Cent. Denke, die 14 Cent wird Simply auch unter den Tisch fallen lassen.
Könnte mir vorstellen, dass sie es einfach totschweigen und hoffe, dass die Leute weiter fleissig intern telefonieren 
-
Easymobil hat imho bereits die Gratisgespräche eingestellt.
Ich denke, dass auch Simply diese nicht weiterführen wird. Wird bestimmt auch maximal eine "Intern-Vergünstigung ala "Aldi, click&Go etc.) geben.
-
Ganz normal. Dein "Heimporivider" wird halt einfach klein angezeigt.
Ist bei meinem V600 und Simply genauso im Ausland.
Also nix mit Base. Ist nur ne Erinnerung, damit Du weisst, was Dein Provider ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed
Wird das Guthaben per Überweisung ausgezahlt oder als Rechnungsgutschrift?
Grüße
Highspeed
Guthaben wird im Normalfall auf das Kundenkonto ausgezahlt und wird dann mit Deinen laufenden Kosten verrechnet. (In Deinem Fall z.B. 3,5 Monate keine Grundgebühr, wenn Du sonst keine Kosten verursacht). Die andere Variante ist eine Auszahlung, die meinst Du wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Auch ich kann den E-plus Service nur loben. Bei der Hotline ist mir meist kompetent weitergeholfen worden. Da ich auch einen O2-Vertrag habe, kann ich den direkten Vergleich ziehen. Und die O2-Hotline, soll heißen Kompetenz, ist nur grausam...
Oh Gott. Ich war bei Eplus und es war der Horror. Du solltest Lotto spielen, da Du offensichtlich den einzigen kompeteten Mitarbeiter bei Eplus am Telefon hattest