Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hab gehört, dass James Blunt gestern bei WD war. Weiß jemand, welches Lied und in welchem Arrangement er es gespielt hat?
    Hab das leider verpasst! :(

Läuft grad in der Wiederholung :D

Trinkbar ist es schon noch, hatte ich schon ein paar Mal. Und geniessbar ist es auch noch.

Zur Sicherheit hol doch einfach noch nen Kasten und mach draus nen Gag.
    Das "normale" Bier für die Weicheier und als besonderen Kick bereits eytremgekühltes Bier ;)

Und spätestens wenn der normale Kasten weg ist, wirds keinen mehr jucken, hauptsache es ist noch Bier da. :p

Ähmmm, mal im Ernst, die Frage ist eine Verarsche, oder?

Das bild hat den Titel: nokia7380dame0zy.jpg

Also vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber ich würde daraus direkt schliessen, dass es ein Nokia 7380 ist :D:rolleyes:

Und spätestens der Blick danach auf die Specs hätte das verifiziert. Daher gehe ich mal davon aus, dass da wer gepennt hat, oder ein paar Leute beschäftigen wollte :-D

Re: Mein Paket kommt...

Was ist so schlimm daran, dass Sie Dir erst das Geschenk liefern und dann später die Rohlinge? :confused: War bei mir genauso. Meine restliche Bestellung kommt halt in 2 Wochen.

Was für eine Panikmache hier im Thread :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ich hoffe, dass dieser thread nicht gleich wieder zu gemacht wird. Ich habe auch mal hier im Forum angefragt, wer welche Erfahrungen mit super-handy.com gemacht hat, leider wurde der thread von einem sehr eifrigen Moderator und einem Beitrag von dem user Steinie geschlossen.

Kannst Du mir mal bitte verraten, was das genau soll?
    Ich bin normaler user und schliesse hier KEINERLEI Threads. Also bitte schmeiss hier nicht so mit meinem Nicknamen herum, wenn es aus der Luft geholt ist. :mad:
    Ich hatte seinerzeits nur auf einen anderen Thread verwiesen und damit war und ist das Thema für mich erledigt.

Und auch meine Threads wurden/werden mal geschlossen. Nur sehe ich das nicht als persönlichen Angriff der Moderatoren oder anderer User, sondern kann damit leben. Also lass mich bitte aus Deinem Kreuzzug gegen die Schliessung Deines Threads heraus.

Und an dieser Stelle mal ein :top: an die Moderatoren, die Du wohl eher nicht zu schätzen weisst.