Beiträge von Steinie

Aussagekräftige Titel wählen steht doch in den Regeln. :rolleyes:

Und ich dachte Du hast ne Frage zu ICQ. :mad:

Naja, viel Glück noch bei der Antwortsuche!

Also ich bin sehr zufrieden mit Simply.
    Einziges Manko ist der Supoort. Mails dauern ewig in Beantwortung und die Hotline 0900-Nummer.

Aber ansonsten nur ein :top: zu simply

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Ne ganz und garnicht, gut gemeinte Ratschläge nehme ich immer gerne an.

Gruß Jens

Sorry, aber meine Ratschläge hattest auch nur angegriffen und nicht einen umgesetzt :rolleyes:

Nur so am Rande, für mich ist das Thema eigentlich durch, aber ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht unterdrücken, als ich diesen Satz gelesen habe.

Und ich finde beide Vorgehensweisen blöd. Zum einen die Barauszahlung, als auch das Anschwärzen. Ansonsten kann ich mich nur den Vorredner anschliessen. Ich klinke mich dann hier aus. Muss ja nicht zur Hexenjagd werden. Es wurde ja alles gesagt, wobei ich nicht denke, dass es was bringen wird. ;) :p

Zitat

Hallo,
    ich wollte euch hier nur mein Angebot vorstellen, und wenn einige hier so blöde reagieren dann tut ihr mir wirklich leid!

Und ich denke die meisten wissen wen ich hier meine!

Hey, Du kannst ruhig was sagen wen Du meinst . ;) Aber andere lernen aus Kritik und verbessern es einfach. Scheinbar hast Du meine Punkte nicht gelesen, weil Du immer noch keinen Link eingefügt hast, wo es die Formulare gibt. Rumpampen war anscheinend wichtiger.
    Aber manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von offline
    Selten so gelacht.... davon kannst du dir nicht mal nen Spar Menü bei McDreck holen von den einzelenen Margen.
    Aber ihr disst ja lieber andere als dass ihr euch selber an die Nase fasst. :flop:

Erst lesen, dann schreiben. ;)

Sorry, Flashor, aber mit solchen Kommentaren als Anbieter gegenüber potentiellen kunden, hast Du Dich ziemlich disqualifiziert. :flop:

Und Du solltest nicht nur an Deinem Umgangston arbeiten, sondern auch an Deiner Rechtschreibung, dem Satzbau und auch sowas wie der Klein -und Großschreibung.
    Aber das nur am Rande. Du gehst ja eh nicht auf Kritik ein und wenn dann nur durch Anpampen. :flop:

Zitat

nur weil der webshop noch nicht fertig ist, heisst es nicht dass ich unseriös bin !

Es geht ums Gesamtbild.

-Webshop (bzw. nicht existierender) :D
    -Auszahlung bei O2
    -Baegeld per Brief
    -ebay-Account
    -Formulare runterladen, fragt sich nur von wo
    -auf Kritik nicht eingehen, sondern gleich rummosern

Und das ist nur das, was mir aufgefallen ist. Bin immer interessiert an neuen Händlern mit evtl. neuen Angeboten, aber ich kaufe halt nicht "ins Blaue".

Und wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst, bist Du bei TT garantiert falsch ;)