-
Klingt ja alles sehr ausgereift und vertrauenswürdig 

Auch die Homepage ist einfach :top: :p
(Achtung in diesem Posting wurden Ironie und Sarkasmus versteckt, wer es findet, darf es behalten) 
Nachtrag: Auch der abgemeldete eb ay-Account ist nicht grad eine gesunde Vertrauensbasis. Siehe hier: abgemeldeter Account
Bin gespannt auf weitere Details. 
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Was mir noch gerade einfällt, wer bei irgendwelchen Online-Spielen oder Foren angemeldet ist, dort kann man meistens einen Premium-Zugang mit mehr Funktionen oder ohne Werbung auch per Anruf bzw. eben Handy/PrePaid bezahlen.
Oder SMS-Konto für WEB-SMS aufladen. Hab ich bei yeesy.de so genutzt.
-
Bin nicht wirklich im Thema.
Aber digitalen Zoom kannst Du vergessen. Das wird halt digital in der Kamera einfach "hochgerechnet."
Optischer Zoom kommt halt, wie der Name es schon gesagt, von der Optik. Das ist ein "echter" Zoom.
Ansosnten solltest Du auch schauen, welches Speicherkartenmodell Du nimmst.
SD-Karten, Memory-Stick usw. Vielleicht hast Du z.B. ein Laptop das direkt einen SD-Leser integriert hat, oder ein handy, dass den gleichen Typ nutzt.
Hoffe, dass konnte schon etwas helfen, ich übergebe an die Profis :p
-
9Live und Co. anrufen und hoffen 
-
Und was sollen nun all diese tollen Hochrechnungen und Spekulationen???
Richtig... NIX aber auch gar NIX
Wie wäre es wenn nur noch wirkliche INFORMATIONEN gepostet werden?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Poseidon
klar, aber ich glaub das noch nicht, zumal man auch nicht weiss woher Steinie die infos hat und ob sie nur "regional" gelten, ok es sagte ihm ein freundlicher mitarbeiter, aber wenn ich bei meinem kaufhof frage kann mir da jeder dahergelaufene kassierer das sagen, dann weiss ich immer noch nicht ob das jetzt wirklich gilt und ob das nur für meinen kaufhof gilt verstehste? Mir wurde damals auch gesagt dass sei kein fehler sondern eine werbeaktion
verstehste?
Ansonsten :apaul: 
Du hast schon richtig gelesen? Er hat bei der Hauptzentrale angefragt und es war die Aussage der Hauptzentrale. Nebenbei wurde das hier im Thread bereits mehrfach so ausgesagt.
Mein Gott, lest halt mal, bevor Ihr hier den Thread zumüllt.
-
Meinen beitrag gelesen? 
-
Schwycher Trost, wenn man "mal" umleiten mag.
Und dass man auf die Kosten achten muss ist doch eh klar. Man muss es ja nicht einschalten, aber die Möglichkeit wäre wenigstens gut.
Deswegen doch lieber die D1-Discounter.
-
Zitat
Original geschrieben von AbbI
Haha... Wenn Du ne Frage hast schick mir ne Mail und ich geb Dir von mir aus ne Telefonnummer...
Sehr geil. Willst hier Adressen haben, aber bist nict bereit Deine Preis zu geben. Ich schrei mich weg. War ein netter Versuch :p
-
Adressensammlung mal anders