Beiträge von Steinie

Setz Dich hin, nimm nen Taschenrechner und schau einfach mal was sich lohnen würde.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich für mich erstmal Discounter günstiger ist. Bin halt ein reiner Telefonierer mit ein paar SMS, aber kein Tippmeister ;-)
    Man sollte auch überlegen, ob man wirklich evtl. Frei-SMS benötigt. Gleiches gilt für Freiminuten. Oft nutzt man es nur, weil man es ja eh hat. So war das bei meinen SMS. Nun simse ich nur noch wenns auch wirklich sein muss.

Also ich hab´ mir gad die Mühe gemacht und war hier in München in der Stadt.
    Genauer war ich beim Kaufhof am Stachus.

So nun zur Situation:

Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.

Diese Direktive kam direkt von der Kaufhofzentrale teilte mir der sehr freundliche Mitarbeiter mit. Mein Simpsons und Futurama-Paket würde auch hoffentlich Anfang der Woche kommen. Sie rechnen mit der nächsten Lieferung am Anfang der Woche.

Alle deren Daten aufgenommen wurden, auch wenn es nur ein Name und Rufnummer sind, werden verständigt, wenn Ihre Boxen da sind.

Also Geduld Leute, Eure Boxen werden wohl alle kommen :-)

Zitat

Original geschrieben von suckMD
    Kannst du das noch etwas genauer definieren? Könntest du sagen, dass die Daten stündlich aktualisiert werden? Oder noch häufiger?

Das fragst DU mich, bei Deiner Signatur? :D
    Also wenn müsst ich das mal beobachten, nur wenn ich bisher nachgeschaut habe, wars immer aktuell.

Und dafür meldest Du Dich in einem Mobilfunkforum an? :confused:
    Spitzen-Idee :D

Darauf haben wir alle alle gewartet. Endlich ein Wrestling-Forum :p :rolleyes::D

Tolle Domain und sogar schon 10 User, auch wenn nur 3 aktiv sind. Wahrscheinlich Du und 2 Kumpels von Dir ;)

Tipp? Denk am besten nochmal drüber nach ;)

1. http://www.qsc.de DSL ohne FN! Oder halt Base UMTS-Flat
    2. Anrufen und zurückgerufenw erden für lau ;)
    3. Das ist das Killerargument gegen Eplus netz bei mir
    4. Heute hat eh fast jeder n Handy

Danke, aber wenn ich diese Tarife so sehe verkneife ich mir das wohl erstmal.
    Da warte ich lieber mal ab, ob die Netzbetreiber und Provider endlich mal Ihre Tarife modifizieren in Richtung Discounter.
    Denn momentan scheint es da nichts in diese Richtung zu geben.

Aber Danke für die Angebote. Sollte ich es mir doch noch überlegen melde ich mich natürlich.