Schau mal ganz oben gibt es "Suchen".
Damit haben wir alle schon sehr Erfahrung
Erst lesen, dann fragen ![]()
Btw. Willkommen bei TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal ganz oben gibt es "Suchen".
Damit haben wir alle schon sehr Erfahrung
Erst lesen, dann fragen ![]()
Btw. Willkommen bei TT
"The Phone House" ist recht bekannt. Die Tarife bekommst Du auch bei den hier "ansässigen" Händlern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
40 Ct pro Rohling ist OK oder kennst du bessere Angebote?
Hier in München z.B. in der Schillerstrasse.
saturn und Media sind beide immer relativ teuer bei Rohlingen.
Ansonsten bestellen wir im Freundeskreis immer hier:
Du kannst das Handy auch auf einmal kaufen ![]()
Versandkosten scheint es keine zu geben.
Bei Teilzahlung gibt es einen Eigentumsvorbehalt.
Sim_Lock ist nicht herausfindbar.
Dachte ich mir auch, aber auf den User timeismanni muss man glaube ich eh nicht eingehen. Siehe bisherige Postings.
Rohlinge aus dem heutigen Angebot sind kein wirklicher Schnapper.
http://www.teltarif.de
http://www.onlinekosten.de
da gibt es Übersichten zu den Discountern. Deine Ref-ID Seite braucht die Welt nicht wirklich. Der Thread gehört wohl auch eher ins Werbe. ![]()
Netter Versuch ![]()
Suche das W800i mit entweder D1 oder D2-Vertrag.
Bin eher Weniger bis Normaltelefonierer.
Am liebsten bitte ein Angebot von den original-Netzbetriebern, aber gerne auch eins von Providern, wenn das Angebot gut ist ![]()
Wie immer ist eine Kombination geringer Preis mit geringer GG/MU am liebsten, da ich den Vertrag dann erstmal ruhen lasse. Evtl. nutze ich ich den Vertrag aber auch, wenn der Tarif passt ![]()
Nach Möglichkeit kein Simlock-Gerät. Will evtl. meine Simply damit nutzen. Evtl. geht ja das D1-Gerät auch mit Simply-Karte. Ansosnten halt bitte ein freises Gerät.
Und nein, ich mag kein eplus mehr haben ![]()
Also her mit Euren D1 und D2 Angeboten mi o.g. Handy ![]()
P.S. Alternativ wäe auch ein günstiges Nur-Handy-Angebot interessant.
Keinerlei Probleme.
Ich bin sehr zufrieden und habe meine komplette Familie damit ausgestattet ![]()
Auch SMS zu Eplus machten bei mmir keine Probleme. Denke das war nur kurzfistig. Eine Portierungsfrist habe ich auch nicht gefunden. Kannst jederzeit wieder wegziehen, um z.B. die Nummer zu "parken" ![]()
Ansosnten frag einfach ![]()
Solltest Du noch keinen Werber haben, dann einfach ne PN ![]()
George Baker Selection - Paloma Blanca
Für die Ossi-Version bin ich zu alt. Ist dann doch das Original ![]()
Also Du solltest nächstes Mal ordentlich recherchieren. Dein Beitrag passt von vorne bis hinten nicht. Ausser Du magst für den marketplace-Anbieter Werbung machen ![]()