-
Wie wäre es mit einem TT-Link stattt einem eigenen Ref-Link??? :mad:
Edit: geht doch. Dann kannst ja Deinen link auch einfach ruasnehmen 
Ausserdem ist das Angebot nicht von amazon, sondern von einem Shop, der über amazon verkauft! Oder bist Du es sogar selbst? 
P.S. Dein Wortspiel mit Vodka ist albern und nicht lustig. 
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Nun ja, was aber ist, wenn viele ihre Nachbestellung wirklich bekommen? War es dann ein Irrtum? Wieso sollte man dann Nachbestellungen akzeptieren? Erstmal abwarten..............
Ja es bleibt Irrtum. Und das ganze nennt sich Kulanz, was Kaufhof da macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na ja: "Das Handy ist ( wie auch das Bild zeigt ) mit einem Vodafone Logo auf dem Cover, und einer Vodafone Software." Zitat Ende.
Na, wer möchte es jetzt noch?
Das hat er nach meiner Anfrage hinzugefügt 
-
Wenn es ein regulärer Preis wäre, würde ich Dir Recht geben.
Aber es ist ein IRRTUM, den Kaufhof so bestätigt hat. Aber Kaufhof hat halt mit Kulanz reagiert. Das ändert nichts an dem Irrtum. Und Irrtum schliesst MM aus, nur so am Rand
Und nein, ich arbeite nicht für MM 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Und was passiert, wenn ich mit so einem Kaufvertrag zu Media Markt hinrenne. Dann können die sich nicht auf Druckfehler und nicht vorrätig berufen?
Sid
Ja und nimm gleich Deinen Anwalt mit 
Also ich denke, dass die Sache inzwischen auch bei MM kommuniziert wurde.
Leute es war ein Fehler von kaufhof. Nett von denen, wenn sie so kundenfreundlich sind und trotzdem liefern, aber damit ist es auch gut. Abhaken und fertig.
-
Habe auch schon jemanden geworben. Der hat den Service auch schon vor Monaten genutzt. Aber gehört habe ich auch nichts 
-
Schau halt mal auf seiner Homepage
Da steheh Kontaktdaten :top:
-
Ihr habts geschaftt...
Nun werd ich gleich ins "Restaurant zum goldenen Doppelbogen". 
Schämt Euch, Ihr habt mich dazu getrieben :p Gebts zu Ihr arbeitet doch alle für McD und dieser Thread ist reines Marketing 
-
Da würde ich eher ein altes Notebook oder so bevorzugen.
Ansonsten halt wie gesagt ab 2.00.
Solltest Du "Homebrew" nutzen wollen niemals über 2.00. Genauer gehe ich da nicht drauf ein, da gibt es andere Seiten. Modifikationen sind hier nicht gerne gesehen 
-
Ab Version 2.0 ist ein Webbrwoser bei der PSP integriert.
Kannst dann über W-LAN (hat die PSP ja integriert) online gehen