Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Also besser nach eine PSP ab Version 2.0 ausschau halten, ja? :-)

Och, wenn du noch eine 1.0er finden kannst, wäre das am Besten. ;)

Nee, ernsthaft, die gab's auch nur für kurze Zeit und nur in Japan. Alle die du offiziell in Deutschland finden wirst haben entweder 1.51 (ganz am Anfang nach D gelieferte), 1.52 (die ersten für den deutschen Markt bestimmten) oder 2.0 (alle neueren).

Welche du erwischt ist eigentlich auch egal, da du ja upgraden kannst. Von 2.0 kommst du auch wieder auf 1.50 runter. Wenn du aber über 2.0 upgradest, hängst du da erst einmal fest. Der Browser ist aber seit 2.0 nicht mehr verändert worden. GTA LCS und alle neueren Spiele brauchen zudem 2.0.

Als einzigen Internet-Zugang würde ich die PSP aber nicht nutzen... Da ist nämlich viel warten und Kaffee trinken angesagt.

• Da würde ich eher ein altes Notebook oder so bevorzugen.
    Ansonsten halt wie gesagt ab 2.00.
    Solltest Du "Homebrew" nutzen wollen niemals über 2.00. Genauer gehe ich da nicht drauf ein, da gibt es andere Seiten. Modifikationen sind hier nicht gerne gesehen ;-)

• nochmals auf dieses homebrew zurückzukommen.
    ich hatte meine psp gedowngradet - auf 1.50 .
    homebrewprogramme liefen...
    ich habe als spiel GTA LCs und burnout. gta läuft erst ab der version 2.00, da hilft auch kein "version-umschalt-programm", welches dem spiel vorgaukeln soll, es habe die 2.00 drauf.
    fakt ist, wenn man neuere spiele auf sein psp spielen will, sollte man (zwanghaft) sein psp auf den neusten stand halten. wer aber auf dieses homebrew nicht verzichten will, sollte bei der 1.50 bleiben.

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• naja... wenn der 1GB MSDpro im MM hier 149,- und der 2GB 199,- kostet dann wird der 4GB 399,- kosten und der 8GB 599,- ... von logischen her..

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von suka
    tja, dann stinkt mm zum himmel!.....siehe z.B. ebay - Artikelnummer: 7578544095

Wahrscheinlich japanische Ware, zumindestens zeigt er nicht die Originalverpackung des Hispeed Sticks ;)

• Fake? Nicht-Fake? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!