ZitatOriginal geschrieben von tector
... ich würde "klarmobil" favorisieren wg. des Kartenpfandes von immerhin fast 30€.
Ja und? Gib halt einfach am Ende die Karte zurück und alles ist gut :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tector
... ich würde "klarmobil" favorisieren wg. des Kartenpfandes von immerhin fast 30€.
Ja und? Gib halt einfach am Ende die Karte zurück und alles ist gut :confused: ![]()
Ich checks auch nicht. Nach einer Woche erstmal im Forum nachfragen, bevor ich zum Arzt gehe. :eek: Macht einem echt langsam Angst.
ZitatOriginal geschrieben von NetVamp
Wie ist das eigentlich mit dieser Option? Die räumen mir ja immer den günstigsten Tarif ein am Ende vom Monat, also das wo ich am günstigsten Wegkomm, hab ich das so richtig verstanden?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Auch eingehend ist man unter beiden Nummern erreichbar.
Richtig
War auch eher zur Veranschaulichung.
Die Discounter haben halt Einschränkungen. Und da in den FAQ nichts zu finden ist dazu, wirds sowas wohl nicht geben.
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wird sich für Discounter einfach nicht lohnen.
Die bieten halt eine gewisse Basis-Funktionalität an. Und da gehört Twincard nicht dazu.
Eine eingehende Nummer, aber 2 Sim-Katen mit jeweils eigener ausgehender Nummer.
Son war es jedenfalls mal, hatte schon lange keine Twincard mehr.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Suchfunktion? ![]()
Schau mal z.B. in den Simply-Thread.
Musst Du zu den D1-Discountern wechseln.
z.B. http://www.Simplytel.de
Dahin kannst die Nummer mitnehmen.
Übersicht gibts hier!
Eine Diskussion hier über die Preisgestaltung der NB oder Provider, bzw. warum wer so billig oder so teuer ist, bringt an dieser Stelle wohl nichts und wird/wurde hier im Forum bereits ausgiebig besprochen.
NEtte Verschachtelung.
Unter Basis-Produkt kommt man auf eine andere Homepage, mit wieder einer anderen Gesellschaft. Vorher war es die DTD Dienstleistungs GmbH und *schwups* schon ist es dort dann die ATD Spieldienstleistungs GmbH. Unterschiedliche Namen und Anschriften, aber gleicher Geschäftsführer ![]()
Komisch nur, dass die DTD scheinbar in Deutschland eingetragen ist, aber die ATD ihren Sitz in Österreich hat? :confused: Und mitmachen dürfen nur Deutsche? Sehr dubios.
Also ich sag nur Finger weg.