Von mir auch ein :top:
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Welches Interesse sollte ein Betreiber haben eine SMS-Flat anzubieten?Viele Leute würden dann nicht mehr für teures Geld in Fremdnetze telefonieren, sondern die SMS-Flat benutzen. Aus Sicht des Betreibers macht das keinen Sinn.
Wieso gibts Internet-Flatrate, Telefonie-Flatrate etc.?

Ist halt immer ne Frage des Preises und einer guten Kalkulation vorab.
Und schau mal die Discounter an, da machts keinen unterschied in welches Netz Du telefonierst... -
Und wieder down :flop:
-
Hi,
suche PSP Version 1.5 oder Version 2.00 am besten im Bereich NRW. Dann würde ich sie direkt abholen.
Spiele, Memorystick (1GB oder 2GB) wären gut, aber kein Muß.Bitte keine PN, sondern einfach per Mail, da ich unterwegs bin.
DANKE
-
Studium in eine Fachrichtung ght auch. z.B. Politik, wenn man darüber schreiben mag. Dann halt die üblichen Praktika und später ein Volontariat.
Die grossen Verlagen haben auch eine Journalistenschule, z.B. Burda
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Seit wenigen Minuten geht die KBO bei mir wieder...Kann ich bestätigen. Die Meldung über Wartungsarbeiten einfach wegklicken

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wie so schreibst du dann das du in Muc Probleme mit Funklöchern hast...
Zeig mir wo ich das geschrieben hab. In Muc hatte ich nur Netzausfälle im Gprs Bereich. Habe ich auch so geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bitte lies doch einfach die Beiträge richtig, dann entstehen auch nicht solche Misverständnisse. Hab´ keine Lust alle Deine Fehler durch Nichtlesen klarzustellen. Viel Spass in zukunft mit intensiverem Lesen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Schon wieder down!
Finde ich nicht......ich Arbeite da und hatte bisher keine Probleme damit...weder mit dem telefonieren...noch mit GPRS....also du siehst.....subjektiv.....!!!
Hab in Muc auch keine Probleme. Nur mit Gprs, dass Du offensichtlich nicht nutzt. Ich schon. U.a. Blackberry. Und da gabs immer wieder (seitens Eplus bestätigte) Ausfälle. Aber schön, dass Du auch was dazu zu sagen hast...
-
Re: Re: Re: Schon wieder down!
Immer dieses subjektive gequengel. Nur weil du in nem Funkloch wohnst ist doch nicht gleich das ganze Netz scheisse!:flop:
Na Du musst es ja wissen. München ist wohl ein Fuckloch. Lies erstmal meinen Beitrag richtig
Ich hatte ständig NETZAUSFÄLLE hie rin München, besonders im Bereich GPRS. Des Weiteren war hatte ich oft auf Reisen quer durch Deutschland keinen Empfang. Mit meinem D2-Firmenhandy dagegen meist schon.
Ausserdem gings zusätzlich um die häufigen Ausfälle im Bereich Kundenbetreuung online.Also ich frag mich wie Du drauf kommst, dass ich in einem Funkloch wohne??? :confused:
Bleib halt Du bei Deinem tollen Eplus, aber verurteil nicht meine Meinung und meine Erfahrungen als Gequengel, ohne zu wissen, worum es genau geht.
:mad: :flop: -
Re: Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von omegaman1
kann ich die E-Plus Vorwahl auswäghlen oder wird sie willkürlich vergeben?
Läuft dr Vertrag 2 Jahre?
Würde ich einen Vertrag bekommenP Habe ca 5 Mobilcom-Verträge---Ca. ???
Du weißt nicht einmal wieviele Verträge Du hast?
Na bei 5 Verträgen kommts ja auf den einen mehr oder weniger nicht an