-
Re: Schon wieder down!
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Was ist denn das für ein Gemurkse bei denen?!?! Ich hab so langsam das Gefühl, dass die 150 SMS, die man als Onlinekunde hat, eher Schmerzensgeld sind. Ich konnte mich gerade eben wieder mal nicht anmelden. :mad:
Sehe ich auch so. Als ob die Netzausfälle in meiner Gegend und die miese Netzabdeckung nicht ausreichen würde. Kommt mir so vor, als ob die nur noch durchgehend an der Kundenbetreuung online arbeiten. Leider nur ohne Ergebnis 
Ein Glück hat mich eplus nach langem Quängeln rausgelassen, konnte mich quasi "freikaufen", da ich die Nummer unbedingt mitnehmen will.
Hier der Überweisungstext: (Zeile 2-4, in der ersten natürlich meine Kundennummer)
BEFREIUNG DURCH HERAUSKAUF
ERSTICKT AN DER KOHLE
ENDLICH RAUS AUS DEM DRECK

-
Auf der Mobilcom Page steht "Kein Anschlusspreis" bei dem m50-sms-power-10forfree.
Ist da ein Fehler in Deinem Angebot oder gewollt? 
-
Also ich wurde vom Threadersteller was gefragt und da antworte ich halt drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Steinie
Sicher wohnst du in einer weniger günstig gelegenen Provinz Deutschlands, oder dein Handy war nur eine D-Netz Singleband Gerät, anders kann ich mir das nicht erklären. 
Viele Grüße Silvio 
Okay. München-City ist für Eplus dann wohl Provinz 
Und mein P910, K750 und das V3 waren wohl alle einfach kaputt :p 
-
Zitat
Moin Steinie,
dich mal wieder in einer meiner Threads zu lesen, eine Freude 
Zitat
Also Eplus wurde zum Netz des Jahres gewählt*, ich weis nicht was daran schlecht sein sollte :confused:
Als (leider) Noch-Kunde fällt mir da genug zu ein. Schlechte Abdeckung, mieser Empfang in Gebäuden, häufige Ausfälle etc.
Bin froh, dass meine E-Plus Odyssey bald beendet ist, da mag ich auf keinen Fall wieder eplus haben. Imho das mieseste Netz des Jahrzehnts 
Daher die Frage nach einem anderen Netz. 
Dankt trotzdem.
Steinie
-
Mich würd eher interessieren, obs das Angebot auch mit nem gescheiten Netz gibt 
Von Eplus hab´ich die nase nämlich gestrichen voll. Also was ist mit D1, D2???
-
DANKE
Einen extrafetten :top: für diesen Tipp!
Danke schön 
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab mich damit zuegebenermaßen länger nicht beschäftigt, aber da geht es doch um etwa anderes - ein: Webmailsystem zur Domain zur Verfügung zu stellen. Hilft mit doch nicht bei der Frage oben - oder doch?
Wer sagt, denn, dass Du es anderen zur Verfügung stellen musst???
Damit kannst Du Dir ein sehr komfortables Webmail schaffen. Schaus Dir halt einfach mal an 
-