ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Gibts ein TT Bonus?
Gibt´s ein Rechtschreibung? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Gibts ein TT Bonus?
Gibt´s ein Rechtschreibung? ![]()
Wie wärs wenn die mal die SUCHE nach yezz bemühst? ![]()
Haben wir jetzt jede knapp 7 Stunden ein "Up" zu erwarten? ![]()
Postbank ist da echt total daneben.
Hab ausreichend Gehalteingang im Monat. Besitze ein Haus. Hatte bei meiner alten hausbank (in meiner Heimat) sogar unbegrenzt Dispo.
Wechsel zur Postbank, weil ich nun 600 km weit weg von der Heimat wohne. Habe denen meine Gehaltsabrechnungen gegeben (6 Monate sogar), aber nix mit Dispo.
Wieso konnte mir niemand sagen, es gibt auch keine ansprechpartner, nix.
NIE wieder Postbank. Kann jemdem nur absolut abraten. Glaubt mir, die Dispo-Sache war nur einer von vielen Kloppern, die sich die Postbank geleistet hat.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
letzens war im tv ein bericht über genau so einen service in münchen, der schien ganz gut zu laufen. die waren imho mit 3 - 4 tranzportern unterwegs.
die tranzporter waren aber schon komplett beladen, wenn ich mich da recht erinner, und die bestellungen wurden dem lieferservice von der zentrale aus ans auto telefoniert.
Und sie leben von der Hand in den Mund. Der Laden finanziert sich angeblich gerade so selbst. Aber scheinbar fällt bei denen nicht wirklich was an Gewinn ab.
Hab da keine genauen Infos, aber ich meine da mal einen Bericht gelesen/gesehen zu haben. Ist wohl nicht leicht damit richtig Geld zu verdienen.
Vielleicht ein Zufall?
Schonmal Deinen Rechner auf Dialer, Spyware etc. gecheckt?
Mal im Ernst, nun rate mal warum der Therad der vorher ganz oben stand und nun direkt unter diesem steht wie folgt heisst:
Allgemeiner Klingelton-Suche Thread ![]()
Mach weiter so und Du kummst hier net rein ![]()
![]()
Das kannste Dir wohl abschminken.
Mal im Ernst, in welcher Welt lebst Du :p
Die Enterprise Variante ist ja auch released, aber mehr als buggy. :flop:
Bin da in Gesprächen mit Vodafone und angbelich haben die das bei SE eskaliert.