Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    @ Steinie: Ich will nichts durch Diskussionen in Foren ändern. Ich tue das durch mein Kreuz bei einer Wahl. Ich möchte über ein Sachverhalt diskutieren. Denn der von mir beschrieben Sachverhalt ist mir nicht ganz klar. Ich kann nicht nachvollziehen warum der Finanzminster zurücktreten soll. Aber Nebelfelsen hat mir wenigsten eine Antwort gegeben mit der ich was anfangen kann.

Rücktrittsrufe werden halt meist von der Opposition laut. Ist halt schön leicht jemanden vom gegnerischen Lager die Schuld zuzuweisen.
    Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben. Und ist oft auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Wen die Schuld wirklich trifft, dafür recht es hier wohl kaum aus, dies genau zu erörtern. Dazu fehlt uns allen wohl auch ausreichend Background.

Re: Xerox

Zitat

Original geschrieben von xam
    Wie bereits schon gesagt, sollte was fehlen bitte eMail oder posten.

Wie bereits gesagt vermisse ich die Canon IP-Reihe. Im speziellen den IP4000.

Nachtrag zum Thema Branding bei D2 :

Einschalt- und Ausschaltanimation. Und ein paar Links z.B. in den Games etc.
    Kein Hardwarebranding am Gerät. Menu schaut auch normal aus. Auch keine Tasten vorbelegt.
    Generell also relativ harmlos und erträglich.

Also abgesehen vom Preis würde ich auch die Sicherheit nicht unterschätzen.

Von daher sollte es schon WPA VErschlüsselung sein und eine ordentliche Firewall gaben.

Der Linksys (aus der Cisco-Systems Gruppe) kostet ca. 70-80 Euro denke ich.

Wenn Deine Rechner W-LAn fähig sind kannst Du jeden W-Lan Router nehmen. Damit kannst Du dann immer mit allen Geräten ins Inet und auch Daten im Lan austauschen.

Ich würd Dir da nur nochmals zum Linksys raten, da er auch eine ordentliche Firewall hat und sonst auch einfach ein Top-Gerät ist.