Oder mach es wie einige Spieler vom BvB und zieh nach Unna. Von Bahnhof zu Bahnhof sinds 24 Minuten.
Beiträge von Steinie
-
-
300 Euro Kampfpreis.
Letzter Aufruf vor der Bucht

-
Also das sind ja mal wirklich bahnbrechende neue Informationen die die NYT da auftut

-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
dann entschuldige ich mich, falls da was drin steht. den thread habe ich auch vor meinem eigenen thread schon gefunden und per suche durchsucht, aber dabei kam nix gescheites raus. kannst du denn zusammenfassen was das ergebnis der diskussion war, falls du das sowieso gerade weißt? oder die seite auf der es steht?
Puh ich hatte das nur noch in Erinnerung, weil ich mich auch dafür interessiert hatte. Dazu musste man aber das Ganze mit dem Iphone zusammen kaufen, sprich geht nur wenn Du in den USA beides zusammen kaufst. Daher habe ich es nicht weiter verfolgst.
Such doch mal in dem Thread nach "Care+", dass sollte was ausspucken.
Aber vielleicht wurde es dann auch gar nicht mehr weiter diskutiert, kann auch sein. Wie gesagt hatte mich da thematisch ausgeklinkt.
-
In der Schweiz ist übrigens nicht nur der Preis dafür unglaublich hoch (so wie für fast alle Ferrero Produkte), sondern meiner Meinung nach auch die Konsistenz anders. Ich vermute mal es ist wie in Frankreich, da es mir auch flüssiger vorkommt als in D. Aber kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt

-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
da erwähne ich extra in meinem beitrag applecare protection plan und apple care+ und sage es geht um den apple care+, aber trotzdem kommt ein link zum protection plan

apple care+ kostet 99$
Erst mal in dem erwähnten Thread schauen

Darin wurde auch schonmal der Care+ besprochen.Also erst schauen dann Augen rollen

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, Mist. Nun gut, am Besten jetzt schon umstellen, damit das ein kontrollierter Vorgang wird, ansonsten ist von heute auf morgen alles öffentlich. Daher jetzt umstellen und die Einstellungen konfigurieren.Ist doch ganz simpel:
Von mir gibt es einfach keine wirklich persönlichen Information oder sonst etwas auf Facebook.Wer auf Facebook sein Zeugs stellt sollte sich der Gefahren halt einfach bewusst sein.
Für mich macht es daher keinen Unterschied mit oder ohne Timeline.
-
Ich würde mal Deinem Verkäufer amazon.de entsprechend melden. Mit der Bitte um Fehlerbehebung oder Umtausch gegen anderes NAS, bzw. Rücknahme
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Gerne: Ich fahre demnächst ohne hin diese Strecke und das Geschenk bleibt in Deutschland. Die Preise in der Schweiz sind zwar hoch, der Euro niedrig und die Mehrwertsteuer gibt es auch noch zurückÄhhhh, Mehrwertsteuer gibt es zurück für Waren die ausgeführt wurden, also nicht wenn die Ware in Deutschland bleibt...