Noch zu haben.
Und nein dies ist kein Basar :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben.
Und nein dies ist kein Basar :p
Danke für den highsten Thread zu dem Thema.
Aber wenigstens ist der Titel aussagekräftig.
:p
miro_jovi
Bitte einmal:
miro_jovi
Einwandfreie Kommunikation, schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Beim Nexus (der besser gesagt unter Ice Cream Sandwich) ist der Kontakte-Sync mit FB deaktiviert.
Mit System-eigenen Mittel ist ein Syncen nicht möglich.
Danke Samsung und Google. Endlich mal ein Schritt entgegen dem FB-Wahn.
Nein, es ist quasi ein "geteilter" Flug. Beide Gesellschaften haben Plätze in der Maschine und operieren den Flug dann beide. Es sind Spanair Kunden an Bord und LH Kunden. Als Spanair hat man nun Pech gehabt...
Das ist deren "Standard-Rückseite", die liegt bei zuhause auch noch rum. Hatten damals mal einige bestellt.
Such mal hier im Form nach cnn.cn, sollte einiges zu finden sein denke ich.
Ich glaube das gabs in mehreren Threads hier:
Ich meine im Pronlem-Thread bzw. im Jailbreak Thread. Kann auch im Akku-Thread gewesen sein...
Aber immer her mit den neuen Threads :p
Wieder zu haben.
Bitte keine weiteren Anfragen zu Preisreduktionen oder Schmerzgrenze. Die steht ja hier mit 300 Euro
Schliesslich ist das Zubehör sehr umfangreich und teilweise unbenutzt.
Zusätzlich dabei nun noch das originale Ladeteil. Doch noch gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Hat er dir auch gesagt wie das ganze abläuft? Kann ich dann einfach in einen deutschen Apple Store und den dort aktivieren? Und dann auch über den deutschen Support den vergünstigten Tausch vornehmen?
Lies den Post vorher einfach noch einmal.
Tipp: Schau mal genauer auf das Wort "nicht" ![]()