iPhone 4: angeschraubtes Rückteil (Backcover), das abgerundet ist wie beim 3GS

• Hallo,

ist suche kein Cover, Case oder ähnliches. Es geht mir um das Rückteil beim iPhone 4, welches angeschraubt ist (und in ein paar Sekunden gewechselt werden kann).

Mir ist das iPhone 4 zu kantig, d.h. ich hätte gerne die abgerundete Rückseite vom 3G/3GS wieder...

Hat jemand einen Tipp, wo man eine Rückseite (zum Anschrauben, nicht aufstecken) für das iPhone 4 bekommt, die vom Metallrahmen fließend übergeht ohne Kanten und aus Plastik oder Carbon ist?

Wer diese Diskussion unsinnig findet, möge bitte wegklicken und still den Kopf schütteln. Ich werde es mit Demut aufnehmen... ;)

An alle anderen:
    Bin für jeden Tipp dankbar! :top:

• Wenn dann würde ich es mal bei cnn.cn probieren. Wenn die es net haben hats keiner.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ja, nochmals vielen Dank!

Ich werde ein paar Bilder machen, sobald die Cover da sind. Ich habe gleich mal in Schwarz, Grau und Silber geordert... ;)

• Das ist deren "Standard-Rückseite", die liegt bei zuhause auch noch rum. Hatten damals mal einige bestellt.

Such mal hier im Form nach cnn.cn, sollte einiges zu finden sein denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von DRS
    Ja, nochmals vielen Dank!

Ich werde ein paar Bilder machen, sobald die Cover da sind. Ich habe gleich mal in Schwarz, Grau und Silber geordert... ;)

Das ist doch der "alte" Schrott von vor Monaten:

schlechte Qualität, Aufdrucke rubbeln ab, ruckzuck Kratzer drin. Das Cover hat nicht im entferntesten was mit dem 3GS zu tun :D

• dragon-tmd
    Es gibt zwei Versionen dieses Covers. Die erste (wie von dir beschrieben) und dann eben eine neue Version, die deutlich besser sein soll. Ich lasse mich aber mal überraschen.

Hast du denn einen Tipp, wo man ein Rückteil à la 3GS bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!