Doppelposting :apaul:
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Hm wie wärs mir dem ipod?Dafür bekommt er ja grad mal nen kleinen Shuffle.
Preis-Leistung :flop:Schau mal im Werbung, da wurden schon einige besprochen. Teilweise auch noch mit radio dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
hmmm wollte kein extra thread aufmachen:
Wie ist es, wenn ich meine Homezone woanders hinlege?
Ändert sich dann auch meine Homenummer? Also wenn ich die HZ in eine andere Stadt lege?Da es sich um eine Festnetznummer handelt und diese ja Vorwahlgebunden sind, wird sich Deine Rufnummer natürlich ändern, wenn Du Deine Homezone in ein anderes Vorwahlgebiet legt.

-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Die gleichen Bilder bei den meisten Fernsehsendern (von den Berichterstattern abgesehen) erklären sich dadurch, dass die Bilder zentral vom Vatikan TV produziert und von den anderen Sendern übernommen wurden.
IMHO ist nur dem Vatikan TV gestattet, Bilder aus nächster Nähe vom Papst zu machen - ich könnte mir vorstellen, dass dies gestern ähnlich gehandhabt wurde.Das ist richtig. Aber es gibt Wohnungen mit Blick auf den Vatikan, die inzwischen für um die 20.000 Euro pro Monat an die Fernsehtemas vermietet werden. Undwie wir unsere Öffentlich-Rechtlichen so kennen, haben bestimmt ARD und ZDF so eine Wohnung gemietet :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Ja, schon.. aber wenn es "nur" unnötig wäre, wieso wird das dann so deutlich in der Anleitung erwähnt ?
Gruss, Lobo
Naja, heutezutage wird ja alles in der Anleitung erwähnt. Und ich gehe mal davon aus, dass die sich echt nur absichern wollen von wegen Atembeschwerden oder Allergien.
-
War wohl eher ein nicht gelungener Aprilscherz.
Nach weit über einem Jahr wärmt ein völlig neuer User dieses Thema also auf, um damit sein erstes Posting zu machen? Ja, neeee is klar

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Beides schon immer ohne h
(oder zumindest in den letzten fünfzehn Jahren, für die Zeit davor habe ich keine persönlichen Erfahrungen -- gehe aber nicht davon aus, dass sich da irgendwann was geändert hat ;))Meine Erinnerung geht über 15 Jahre hinaus

Mein Gott bin ich alt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn ich ne Seite anklicke und dann kommt schon so ein Dicker Werbe Banner auf mich zu den ich nicht wegklicken kann dannn zahle ich für SMS lieber.Dito, gleiches Problem hier.
Mal echt Killer-Schrott. Erinnert mich ans erste Killer-Angebot

-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Da weiß ich doch glatt noch einen der dämlich ist... :pIst das neu ohne "h" ???
Früher hiess es doch "Wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich".
Bin mir recht sicher, dass man es früher mit "h" geschrieben hat. -
Wo ist das Problem?
Wenn die GEZ so blöd ist und eine "temporäre" Abmeldung nicht zulässt, dann melde Dich halt ganz ab.Sie wollen es ja scheinbar nicht anders

Als "braver" Zusachauer kannst Du Dich dann ja immer noch später wieder anmelden