Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Finger weg von solchen Auktion wo Geräte in höheren Stückzahlen Angeboten werden, die Geräte können vom "LKW gefallen" sein oder ähnl. man weiß nie ! :flop: Da steht sowieso:"Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich" ;)

Die Geräte gibt es zu 99,9 % überhaupt nicht. Typischer gekaperter Account.

Sorry, aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann???

Die Masche mit gekidnappten Accounts sollte doch inzwischen auch in den letzten Winkel der Nation vorgedrungen sein.

Das ist ne Abzocke!
    Da hat einer nen Account gehackt und misbraucht diesen nun. Schau halt einfach mal in die letzten Auktionen.

:rolleyes:

Btw. mit etwas Mühe hättest Du den ebay-Problemthread gefunden.
    Die Suche ist Dein Freund. ;)

Was sollen diese ganzen Tipps bringen von wegen Verknüpfung und Codec-Pack.

Es sind 2 verschiedene Betriebssysteme, auf denen es vorher ging. Ergo kann es nur ei Hardwareproblem sein :rolleyes:
    Ausser natürlich es ist nur ein spezielles File. Dann könnt es sein, dass das zu spielende File einfach hin ist. :p

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

die Filme von Premiere Direkt (Film einzeln zahlen) sind mit Macrovision geschützt, einzelne Sportsendungen auch. Alles andere (auch die Filmkanäle) kann man aufnehmen.

Gruß, Wolfgang

Mit der dbox2-Linux Version soll es angeblich auch gehen die Direkt-Filme und Co. per Stream aufzuzeichnen. Hab´ dazu keine näheren Infos, wollte ich nur so vom "Hörensagen" weitergeben.

Hmmm, klingt danach, als ob Du nen Hardwareprob hast. Evtl. nen Speicherprob? Schonmal nen Speichertest gefahren, oder Riegel rausgenommen/getauscht?
    Das würde ich als erstes Mal testen. Scheinbar kann er nicht mehr dekodieren.

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    sieh doch mal in den Ordneroptionen unter Dateitypen - mit welchem Programm mpeg-Dateien geöffnet werden sollen. Gegebenenfalls neuem Programm zuordnen.

Oh man, hast schon seine Beschreibung gelesen? :D

Zitat

Original geschrieben von aef100

So blöd bin ich bestimmt nicht. Und das nächste mal denk bitte vorher nach, bevor Du fremde und unbekannte Adressen im Internet veröffentlichst. Eigentlich hätte die andere Seite schon längst weg sein sollen von dem Server. Ich teile mir aber noch den Webspace mit der Seite, da ja wie ich oben beschrieben habe, beim Servereinbau ein Missgeschick passiert ist. Mit Deiner Art bringst Du andere Leute in Verlegenheit, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun gehabt haben.
    MfG

Nur zur Info, ich habe hier nichts veröffentlicht ;)
    Wenn er den Webspace "teilt", hat er offensichtlich wohl doch damit was zu tun, wenn auch nur indirekt. ber das ist Eure Sache.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Spaß ist relativ.

Tolle Aussage :rolleyes: Naja egal, nun kenne ich wohl Deinen Sinn für Humor und werde noch zig Smilies in nen Beitrag packen, damit es auch der letzte begreift :p