Beiträge von Steinie

Mein Güte,alle ein bisserl überempfindlich? Btw., wenn ich "vorne dabei" war, lag ich meist auch richtig ;)

Grösstenteils wars doch eher nur Spass, aber wie einige andere schon an diesem WE sagten, wird dies immer weniger verstanden und hier vieles viel zu ernst gesehen :rolleyes:

Oder ich werd auch schon zu alt dafür :D

Hi, Du kannst Deine Nummer mitnehmen zu O2 ;)

Beim handy ist O2 immer netter, weil die nicht so krass mit Logos und anderem Menu gebrandet sind. Meist nur Start -und Endanimation.

Als letzten Tipp schau Dir mal das K750i hier im Thread an. Das wird wohl im September das K700 abgelöst haben :cool:

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Achtung Offtopic:

@ Steinie:
    Von deinen letzten 10 Postings versuchte genau 1 hilfreich zu sein... Normal? ;)

Just my 0,02 €
    Axel :)

Ja an diesem WE schon :D
    Denn wenn Du genau geschaut hättest, dann hättest auch gesehen, wann ud wo die entstanden sind :p

Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat sich sogar mit Ostern das richtige Datum ausgesucht. Ich glaub' der wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit..

Relativ geschmacklos. Aber mal sehen wie lange er online bleibt :D

Weil er so stolz war und Besucher wollte wahrscheinlich :D

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Dann hatte ich das wohl doch falsch interpretiert gehabt. Dachte, dass der Zinssatz erst ab 3.000 € variabel sei. Danke dir!

Wenn ich nun sagen wir mal 8.000 € anlegen würde und das Geld benötigen würde, dann hätte ich es im vollen Umfang erst nach 3 Monaten, oder? (Die Kündigungsfrist beträgt ja 3 Monate)

Nciht wirklich. Du kannst ja täglich ein festes Volumen (ich glaube 2000 Euro) abheben. Damit stehen Dir die 8000 Euro nach 4 Tagen spätestens wieder zur Verfügung. Ist ja Deine Sache wieviel Du drauf hast, ist ja nicht fest angelegt.