Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Erzählst Du uns von Deinem Erfahrungen?

Hotline hat mir Sachen erzählt, als ich mich informiert habe, die entweder etwas anderes waren, totales anders, oder die es überhaupt nicht gab.

Thema Geldkarte - "Habe Sie die auch wie Postbank und Sparkasse" Na klar haben wir das. Dabei haben Sie sie überhaupt nicht.

Thema Anfragen - "Wann kommt Geldkarte" (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres

Thema schnellere und häufigere Aktualisierung des Umsatzes (nur einmal generell nachts)- (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres
    Ja, neeee, is klar :D

Das ist übrigends die Standardantwort, auch zur Frage, wann das Forum mal bessr gestaltet wird, ratet mal was als Antowrt auf die Frage des Kunden kam :rolleyes:

Dann wusste nicht mal die Hotline wie die aktuellen Dispo und Überziehungszinsen sind *kopfschütel*. Der Hammer ist, dass es diese zum damaligen Zeitpunkt auch nicht auf der Homepage gab.

Hotline brauchst gar nicht versuchen anzurufen und im Support-Forum gabs wie gesagt nur die Standardantworten oder andere Ausflüchte :mad:

Nach 5 Wochen hatte ich die Faxen dicke und bin da weg.

Hatte ich das mieses Webinterface für Onlinebanking mit dem noch behämmerten Einlogsystem schon erwähnt? :D

Ne, nie wieder Comdirect :o
    Mobilpage, Du alter Abzocker :D Aber ich verurteils nciht, besonders nicht bei dem Verein ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Am Besten nicht im Internet suchen, nicht in Lokal-Zeitungen gucken, nicht Bekannte fragen, nicht bei Zeitarbeitsfirmen anfragen und nie, niemals Eigeninitiative entwickeln.

Der sicherste Weg ist doch eben der über ein Handyforum. Meine Meinung ;)

-Andi-

LOL *wegschrei* :rolleyes::D :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, ist wirklich halb so wild. Aber eben auch nicht ganz ohne.
    5er oder 7er?

wird dann wohl der neuer 3er werden (der soll ja auch idrive haben) und evtl. sogar mal nen 5er.

Für den 7er bin ich ein zu kleines Licht :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eat this! ;)

Steinie: er sagt nicht, daß er einen Passat hat.

Ja, aber der Händler wird ihm die Frage trotzdem beatworten :D
    Just kiddin ;)

Aber verstehe die Problematik, ich checke die ganzen Sondertasten auch nie wirklich. Ist erstmal immer Orientierungsphase in den Leihfahrzeugen. Bin schon gespannt auf meinen ersten Leighwagen mit idrive.

Aber das mit der Restwärme find ich nicht schlecht, klingt interessant wenns mal ins Skigebiet wieder geht.

Re: Seltsame Taste bei VW-Climatronic

Zitat

Original geschrieben von joh.s
    Hi!
    Mich interessiert seit einiger Zeit ziemlich, wofür diese Taste ist?!

Und hast noch nie dran gedacht, mal in die Anleitung zu schaun, oder mal eine Händler oder Fachwerkstatt zu fragen :confused: ;):D

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Dann hast Du ja sicher auch die Einschätzung gelesen...

Ja aber er soll sich seine eigene Meinung bilden, deswegen ja der Verweis auf den Artikel. ;)