-
Zitat
Original geschrieben von Känguruh
Wir unterbrechen die laufende Sendung für ein wenig Werbung:
ich war mal ein ebay-Link
ich war auch mal ein ebay-Link 
Weitermachen!
Alles anzeigen
Wir unterbrechen mal kurz, um die Funktionsweise dieser Schnäppchen-Threads zu erleutern. 
Es geht hier primär um Sofort-Kaufen-Angebote, die halt ein "Schnäppchen" sind.
Aber nicht wie bei Dir um Auktionen, die bei 1 Euro beginnen und dann evtl. ins uferlose gehen. Auch wenns vielleicht "Raritäten" sind 
Und Eigenwerbng ist echt sehr mies. :flop:
-
Microsoft will angeblich einen eigenen Tablet auf den Markt werfen zum Preis eines normalen Notebooks.
Dies soll die Tabletten
nochmal pushen. Wers glaubt :p
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Hey, die Seite funktioniert jetzt auch mit Mozilla!
Super, attraktiver machts das Angebot trotzdem nicht 
Zitat
Die Nachrichten heißen dort tatsächlich nicht SMS - insofern ist der Titel des threads natürlich nicht ganz richtig. Die nennen die Nachrichten EMC (EasyMessageChat). Aber was sind schon Namen und Bezeichnungen...
Genau das sagte ich ja bereits eine Seite weiter vorne
Veilleicht änderst Du es dann auch einfach mal ab 
Zitat
Aber was sind schon Namen und Bezeichnungen...
Ja ne is klar, dann kannst ja mein P910 kaufen, macht ja nix, dass T39m dran steht, anders ausschaut und nix kann, was das P910i kann 
Sobald die Bezeichnung nicht wirklich das Produkt betrifft ist es meiner Meinung schon entscheidend. Kaufe ungern Mogelpackungen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
ja, du hattest eine vorserienmodell auf der cebit in der hand. und das sagt leider nun mal nicht wirklich aus, wie das gerät letztlich in serie aussehen wird. warten wir es ab.
...
³
Wie gut, dass Du mehr weisst als alle anderen hier.
Und das Bild bei Cyberport lügt bestimmt auch 
Zitat
Original geschrieben von tres
Viel Spass. Dein enttäuschtes Gesicht möchte ich dann nicht sehen.
Ganz im Gegenteil, würd ich sehr gerne sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunshine-Handy
...und zweitens hab ich 3 Geräte könnte aber noch mehr besorgen.
Das klingt hier:
Zitat
Bis jetzt noch 2, aber es ist egal es können auch mehr als insgesamt 3 Handys besorgt werden. Nur Es müssen mindestens 3 zusammenkommen (also noch 2).
aber noch ganz anders
Da hast Dich dann wohl leider sehr misverständlich ausgedrückt :apaul:
Gerade bei neuen Usern/Händlern sind halt alle immer mehr als kritisch.
-
LOL, so langsam wird das "Angebot" zur Lachnummer. 
Also die Erfahrungen mit "Händlern", die hier sowas anbieten und dann noch gar nicht liefern können, sind manigfaltig und endeten nie gut.
Du heisst nichtg zufällig Timo? 
Mein Tipp: Nichts verkaufen, was man noch nicht hat
Und wenn dann bitte so kennzeichnen.
-
Zitat
ok, weiter gehts wer will noch eins?
einfach über unseren onlineshop http://www.sunshine-handy.de kaufen.
so günstig bekommt ihr das handy erstmal nicht wieder.
Du wiederholst Dich 
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Eine agressive Art habe ich nicht und hatte ich auch nie, schon gar nicht hier im Board !
Ich deute Deinen Kommentar einfach mal als Provokation, denn was anderes willst Du sicher damit nicht vermitteln !
Das Thema ist ja jetzt durch, ich habe eine Antwort von den netten Kollegen bekommen und nun ist doch gut oder reicht es Dir nicht sondern willst nen Konflikt vom Zaun brechen ???? Besser nicht.....oder ????
Von mir aus kann hier auch dicht gemacht werden !
Sorry, aber kam halt ein wenig so rüber. Musst auch nicht gleich giftig werden und hier rumdrohen, nur weil ich Deine Art vorher mal kritisiert habe. Nimm mal Baldrian oder renn einmal um den Block 

-
Warner Brother Movieworld in Bottrop
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Doch doch Google kenne ich ! 
Habe halt nicht verstanden, dass er auf der einen Seite schreibt, dass es soetwas nicht umsonst gibt und dann mit Agile nen Freeware Progmeint !
Naja jedenfalls sorry, dass ich Eure achsokostbareZeit verschwendet habt !
Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann auch mal helfen ! 
Alles anzeigen
Aus diesem Grund sagte er ja richtig lesen. In der Antwort stand schon drin, dass der Agile Freeware ist.
Mit ner agressiven Art, auch wenn Sie als Möchtegern-Ironie verpackt, kommt man kaum weiter