Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Sunshine-Handy
    Ja mit Verträgen bieten wir auch Handys an.

Also bis jetzt will ShaoLin und Steinie ein Handy.

Eins hab ich noch.

Ähh , ich will keins, sondern hab´ Dein Frage beantwortet ;-)
    Sind wohl noch alle verfügbar wie ich das sehe.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und wie?

Indem er wirklich ne SMS draus macht und dann mehr Geld dafür verlangt :D
    Wie gesagt, es ist ist keine SMS und somit für mich sinnlos, da der Empfängerkreis stark eingeschränkt ist.

Re: panda

Zitat

Original geschrieben von aviator2005
    bei dem panda waren es übrigens 3000 euro. Die aktuelle Tarifliste schicke ich gern per email zu.

und wieder einmal wundert es mich nicht, warum Deutschlands Wirtschaft am Boden ist. Weil man zu bequem ist, neue Wege zu bestreiten.

Ja Du bist der Held und wir sind die Deppen. :rolleyes:

Wie wärs wenn Du auch noch nen Politik und Wirtschaftsthread im Geplauder aufmachst? :D

Re: Einfühlsamkeit

Zitat

Vielleicht bin ich nicht sehr einfühlsam in meiner Wortwahl, aber ich stehe halt zu diesem Tarif, und der SACK der geschrieben hat, das der Tarif NICHT günstig sei, soll mir mal einen besseren Zeigen. Dann schliesse ich dioesen sogar bei ihm ab!

So nicht Freund der Sonne, nicht gleich beleidigend werden.
    Fahr lieber in Deinem supergünstigen Panda mit offenen Fenstern um den Block und kühl Dich dabei ab :D

Re: ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !

Zitat

sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!

Okay, damit sollte klar sein, dass es sich wohl um einen Fake handelt. So blöd kann einfach niemand sein :D

Doch wir wissen mit wem wir reden. Mit dem Oberkrass-geilen-Superchecker. :p

P.S. es sollte heissen "mit wem ihr sprecht :D

Wieso muss ich nur an Elkes Smilies grad denken :D

Re: infos

Zitat

ist ja oben fast schon alles erwähnt.

Entweder bin ich blind oder Du hast Hallus :p

Aber ani Deinen krass geilen Kollega-Deals hat wohl so hier nicht wirklich einer ein Interesse.

Naja,wir Deutschen halt ;-) Aber mit unseren unheimlich teueren Tarifen kurbeln wir ja dann sogar die Wirtschaft an und schaffen Arbeitsplätze :p

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich hoffe, das er regelmässig sein Postfach leert, bei dem Ansturm auf das Angebot. :rolleyes:

Ich dachte zuerst, er wolle sein Vertrag privat abgeben.

Dachte ich auch. Das beste ist, dass er die Konditionen für günstig hält :D

Re: was soll den das??

Zitat

was sind denn das für demliche antworten mit dem Schloss?ß IOch finde das Angebot sehr attraktiv. habe den vertrag selbst und komme bei 250 gesprächen auf unter 20 euro

Ahja, demlich also? Spricht man so mit potentiellen Kunden? :p
    Aber scheinbar bist Du kein gewerblicher Händler, das mutmaße ich einfach mal so.

Oder klär uns mal auf.

Zitat

dann telefoniert von mir aus weiter teuer. Typisch Deutsch !

LOL :rolleyes: