LOL, sehr geiles Angebot.
Auszahlung?
Handymodelle?
Firma?
AGB?
...
wie günstzig wird das denn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL, sehr geiles Angebot.
Auszahlung?
Handymodelle?
Firma?
AGB?
...
wie günstzig wird das denn ![]()
Wurdest ja schon drauf hingeweisen, aber nochmal zur Info.
Es handelt sich dabei um IM und nicht um SMS!. Daher ist Deine Formulierung "SMS für 1ct." (bewusste?) Irreführung. ![]()
Wieso änderst Du das nicht in IM, oder hast Du Angst, dass Du dann weniger verdienst, wel sich niemand anmeldet?
Damit meine ich auch Deine Signatur ![]()
Nachtrag : Sehe grad, der Anbieter nennt es "mobile Message", aber schreibt in die Browserleiste auch SMS, sehr dubios...
Keine Ahnung wie man das im privaten Bereich einsetzt.
Aber im generellen spricht man da von Traffic-Shaping glaube ich.
Vielleicht hilft Dir das ja beim Suchen ![]()
Weg von 1&1. Bei Problemen rennst Du da echt nur gegen Mauer.
Würde Dir empfehlen Dir einen neuen Provider zu suchen, meine persönliche Empfehlung ist ww.all-inkl.com
Ich kann es nur nochmal sagen.
Ich hatte es in der Hand!
Und die Tastatur ist definitiv SILBER
Auch wenn Ihr es gerne in schwarz hättet und es immer wieder versucht totzureden und mit Wunschdenken rumspekuliert. Es wird den Fakt des silbernen Tastatur nicht ändern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Weiß zwar nicht, warum ich den Anbieter hier verteidige.....
Ich auch nicht ![]()
Tja, wenn das hier jeder machen würde....
...dann würde das Werbeforum wohl seinem Namen gerecht werden.
Das ist wohl stark Ansichtssache. Dann hätten wir hier zigtausend von solchen Thread. Danke an Carsten und sein Team an dieser Stelle, dass dies nicht so ist! Und ich denke der Großteil der USer hier denkt da genauso drüber. Nur die mal schnell ein paar Euro ohne Arbeit machen wollen wohl nicht. ![]()
Wenn Du dann also über den Link auf die Seite kommst und den erwähnten JOIN-Button anklickst, sähest Du es persönlich, dass es ohne Partnerlink nicht funktioniert. Möglich, das es damit das erste Unternehmen dieser Art ist.
Probier es aus!
Noch ein Grund, was gegen dieses Unternhemen spricht, so einen Schwachsinn hab ich selten gesehen.
Aber damit wohl genug dazu. Die Haltung der Admins wurde ja bereits durch diese dargestellt und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn Du glücklich mit dem Anbieter bist, dann viel Spass damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde, wenn man sich hier schon Bilder "klaut" sollte man wenisgtens so fair sein und eine kurze Angabe über den Besitzer des Bildes machen.
Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen. ![]()
Hab jetzt erfahren, dass demnächst die Seite auch mit Mozilla problemlos aufgerufen werden kann.
Interessiert hier nur keinen, weil Partnerlinks nicht gern gesehen werden ![]()
Außerdem soll dann die Verwendung der SMS - oder besser Nachrichtenversendeoberfläche - auch ohne das Java-Applet funktionieren, so dass man alles auch per WAP nutzen können soll.
Wie von den Vorrednern gesagt gibts da bessere Alternativen.
Dass man den Partnerlink entfernt hat ist natürlich sehr aufmerksam, in einem "Werbeforum" allerdings auch leicht widersinnig.
Nun stell Dir mal vor, wenn das hier jeder macht ![]()
Ohne Partnerlink, also direkt auf der Seite, kann man sich dort allerdings auch nicht registrieren.
Ähh, wieso das nicht, na klar funktioniert das. Oder wozu soll der fette "JOIN NOW" Button sein
Das wäre auch das erste Unternehmen, die keine eigene Registrierung anbietet, aber netter Versuch ![]()
Ob man dann meinen oder irgendjemandes anderen Partnerlink dafür nutzt, steht natürlich jedem frei.
Das siehst Du richtig. Und den Betreiber dieses Forums steht frei, sowas nicht hier zuzulassen. Was ich persönlich sehr gut finde.
Steinie
Wenn schon zitieren, dann doch bitte auch richtig.
Besser so?
Wobei ich nicht verstehe, welches vorhergende Quote Dir nicht in den Kram passte. Aber ist ja auch nicht wirklich wichtig.
Ganz im Gegenteil, find ich auch.
Endlich mal Spannung drin. Fand die ennen mit einem überragendem Ferrari eher fad. Endlich mal Bewegung drin. Spannende Zweikämpfe und ein wirkliches Rennen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Hat der Typ wirklich nur den Namen "Seal" ??
Kann ich kaum glauben.
Der muss doch nen bürgerlichen Namen haben ?
Matoumbe Seal oder so....
Seal Samuel ist sein vollständiger Name.