-
Zitat
Original geschrieben von laika
Dafür verpasst du gerade Heidi Klum beim Eier ausblasen... da steht ihr Männer doch bestimmt drauf, oder? 
Heidi Klum hab´ ich beim vorletzten Bambi vom Backstage zum Auto begleitet und dieses Jahr auch wieder (nur war dieses Jahr Seal dabei) 
-
Wow, was für ein Einstieg bei Wetten-Dass...
Ein Zahnarzt, der Weine aus einer Region erkennen will.
Hui ist das spannend 
Und er hats dazu noch nicht einmal geschafft 
GÄHN und wegzapp
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
er hats verschickt oder habt ihr es hinbekommen das du es nun selbst verschicken konntest?
Habs ihm geschickt. :cool:
-
Wie wärs mit einem Clio?
Imho genau in Deinem Preisniveau und auch recht chic.
Preis-Leistung find ich auch nicht schlecht von den kleinen Flitzern.
-
Nachdem Christian ihm seinen Link zum Kohlemachen rausgenommen hat, wird er wohl eh kein Interesse mehr an de Thread haben 

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
handytim:
So etwas geht bei deinem Webspace weil es bei dir so konfiguriert ist - auf 99% der anderen Server ist eine Datei ohne Dateianhang eine Textdatei und die wird vom Firefox auch so angezeigt. Wenn dein Server im Stream übermittelt, dass es eine HTML-Datei ist, dann zeigt auch Firefox das richtig an. Der Internet Explorer geht einfach stur davon aus, dass es eine HTML-Datei ist.
Soetwas ist einfach unprofessionell - entweder Endung ran (ist ja nun kein Beinbruch) oder den Server richtig konfigurieren - und auch handytim, wenn das nicht dein Server ist - tu etwas dagegen oder poste gleich den normalen Link zur Webseite.
Da hat er ja keinen Einfluss drauf, weils ein Partnerlink ist. Dumm gelaufen für Ihn. So ists auch erst wirklich rausgekommen.
-
Schick mir Deine Nummer per PN und was Du genau haben möchtest und ich scmeiss den OTA mal an 
-
Das nenn ich mal eine ganz geschickte Tarnung für einen PARTNERLINK :flop:
Zitat
<INPUT TYPE="hidden" NAME="user" VALUE="1ct"
Nun ist mir auch klar, warum Du das Angebot "gefunden" hast und Du es so toll findest. :mad:
-
Habs grad probiert und scheint einwandfrei zu funzen. Nur hab ich kein Siemens und kontne von daher keine Nummer zum Abschluss eingeben 
-
Zitat
Original geschrieben von G.irl_Unit
näturlich du nase...
Erst crossposten und dann so reagieren, sehr groß :flop:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wenn Du Dich trotz mehrmaliger Hinweise nicht langsam an einen anderen Umgangstun bemühst, ist Deine Zeit hier beendet.
Carsten
:top: