Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von laika
    Dafür verpasst du gerade Heidi Klum beim Eier ausblasen... da steht ihr Männer doch bestimmt drauf, oder? ;)

Heidi Klum hab´ ich beim vorletzten Bambi vom Backstage zum Auto begleitet und dieses Jahr auch wieder (nur war dieses Jahr Seal dabei) ;)

Wow, was für ein Einstieg bei Wetten-Dass...

Ein Zahnarzt, der Weine aus einer Region erkennen will.
    Hui ist das spannend :rolleyes:

Und er hats dazu noch nicht einmal geschafft :D

GÄHN und wegzapp

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      handytim:
    So etwas geht bei deinem Webspace weil es bei dir so konfiguriert ist - auf 99% der anderen Server ist eine Datei ohne Dateianhang eine Textdatei und die wird vom Firefox auch so angezeigt. Wenn dein Server im Stream übermittelt, dass es eine HTML-Datei ist, dann zeigt auch Firefox das richtig an. Der Internet Explorer geht einfach stur davon aus, dass es eine HTML-Datei ist.

Soetwas ist einfach unprofessionell - entweder Endung ran (ist ja nun kein Beinbruch) oder den Server richtig konfigurieren - und auch handytim, wenn das nicht dein Server ist - tu etwas dagegen oder poste gleich den normalen Link zur Webseite.

Da hat er ja keinen Einfluss drauf, weils ein Partnerlink ist. Dumm gelaufen für Ihn. So ists auch erst wirklich rausgekommen.

Das nenn ich mal eine ganz geschickte Tarnung für einen PARTNERLINK :flop:

Zitat

<INPUT TYPE="hidden" NAME="user" VALUE="1ct"

Nun ist mir auch klar, warum Du das Angebot "gefunden" hast und Du es so toll findest. :mad: