Kann ich bestätigen. Bei mir waren es 2 Mails aus Afrika. Wollten über Bidpay-Moresa abwickeln. ![]()
Ja ne, is klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen. Bei mir waren es 2 Mails aus Afrika. Wollten über Bidpay-Moresa abwickeln. ![]()
Ja ne, is klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Würdest Du mir mal erklären, wie Du draufkommst, dass ich was damit zu tun habe?
:confused:
War wohl doch der fehlende Kaffeem kam erst so rüber :apaul:
Okay. Dann nichts für Ungut. ![]()
Ändert aber nix an der legalität ![]()
Mist keine Zeit für Kaffee, muss zur Massage ![]()
Lies mal meine Signatur
Oder trink vorher mal nen Kaffee. ![]()
Guten Morgen Steinie,
trink erst mal in Ruhe einen Kaffee und lies Dir das Ganze nochmal in Ruhe durch
BTW. Wer ist eigentlich "Ihr"? :confused:
Hab ich mir durchgelesen. Auf die Frage ob das legal ist hast Du "Nö" geantwortet ![]()
Nach meinem Ermessen ist es aber auch ohne Antwort von Dir nicht legal. Da hilft auch diese "Radio augenommen und abgeschnitten"-Aktion meiner bescheidenen Meinung nach nicht.
Ich dachte ein Handyshop in Mannheim besteht aus mehreren Personen, deswegen "Ihr"
Sorry für den Irrtum.
Das ist nach meiner Ansicht trotzdem nicht legal ![]()
Ihr versucht halt mit Trickserei das Ganze am Grenzbereich der Legalität anzubieten, aber ich denke, dass dies nutzlos ist.
Ach Ihr sagt ja sogar, dass es illegal ist :eek:
Btw. Bei einem Test hats bei mir auch nicht funktioniert, trotz warten.
Nun muss elektel nur noch das zitieren lernen und alles ist gut. ![]()
Aus aktuellem Anlass :

![]()
Nach optischem Gesichtspunkt definitv V3
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Könntet Ihr diese Frage vielleicht beantworten?
Meinst wirklich er ist interessiert zu antworten?
Schnell mal Angebot reingestellt und wieder weg.