Postet er nun für jeden Einzelposition einen neuen Thread??? ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Nur nach factory suchen brachte bei mir dutzende Treffer. :top:
-
Herzlich wilkommen bet TT.
Wir haben hier eine Suche, würd Dir in jedem Bereich oben angezeigt, oder auch ganz oben rechts in Gelb als "Suchen". Versuch es doch mal mit "factory" als Suchbegriff. Da wirst schon einmal einiges finden und sehen, dass factory-2-you hier auch als User unterwegs ist.
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Wieso hast Du da nochmal bestellt? Solltest doch nach dem ersten Mal schlauer sein.

-
Erstmal Glückwunsch zu dem Satzbau

Schau doch mal hier im Werbeforum nach, da sind eigentlich die besten Angebote dabei. Achso, was Du suchst nennt sich "Handy mit Schubladenvertrag".
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ Steinie...und hier hast Du Details. Was bitte hätte Lex Luthor erreicht, wenn er nicht über TT die Sache publik gemacht hätte ? Garnichts ! Und genau das ist der Punkt, der mich auf die Palme bringt. In diesem Fall unterstelle ich Handybude Vorsatz und gehe davon aus, dass man darauf spekuliert hat, dass der Kunde irgendwann aufgibt. Bei einer einzigen mail kann das passieren, aber nicht bei mehreren :flop:
Ja jetzt gibts Details. Vorher gabs die nicht
Und erstmal ne Antwort abwarten bevor Du hier von Vorsatz redest.
Man hört erstmal den Angeklagten an und ermöglicht ihm die Möglichkeit sich zu verteidigen. So läuft das nomlerweise. Unterstellungen bringen gar nicht :flop:Und siehe da, eine Antwort hat er gegeben, die auch schlüssig ist. Zwar nicht wirklich gut gelaufen, aber es ist aufgeklärt.
-
Solltest vielleicht auch den Namen der Firma erwähnen, oder bin ich grad nur blind :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Aber smtp gibt es (noch) nicht oder?Lies mal 4-5 Postings weiter oben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,bevor das hier eskaliert:
B2B Beziehungen sind nunmal anders geregelt als B2C. Wir machen dennoch bei vielen Händlern z.B. Vorabaustausche (Übernahme sämtlicher Versandkosten). Wo ich aber generell etwas dagegen habe ist, wenn jemand wirklich ein Endlosfax schickt und mir es hier die Leitung blockiert bzw. ich hier wirklich 50-100 x das selbe Fax liegen hatte.
MfG Herrmann
Handybude.deKeine Angst Hermann, bin ganz cool
Aber das mit dem Fax ist echt herb. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Abakus
1) Ausgerechnet Du, steinie, musst im Werbeforum sagen, dass man seine Kritik an einer Seite per PN austragen soll?
2) Welche Fachbegriffe sind denn hier gefallen? Gelbfieber? Ärztekammer? Was hast Du nicht verstanden, ich erkläre es Dir gerne!

3) Das mit dem Alter hast Du irgendwie nicht so richtig verstanden, oder?

Da Dich grad selbst hier disqualifizierst muss ich ja nichts mehr dazu sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.
Bitte einfach mal richtig lesen

Du willst es nicht verstehen.
Das ist nur eine Seite, Handybude die andere. Bei haben es dargestellt.
Aber egal, ich denke die anderen verstehen es.
Hau Du mal immer schön drauf, für mich ist das Thema hiermit durch.