Beiträge von Steinie

Was ist denn das für ne Frage.
    Aus dem gleichen Grund warum Leuten bei Zigarrenschlecht wird.

BBei Snus ist die Konzentration halt höher als bei ner Zigarette durch die direkte Aufnahme im Mundraumund nicht nur Inhalation.

Nur zur Info. Postbank erledigt einen Grossteil des deutschen Zahlungsverkehr.
    Dabei übernimmt sie die Buchungen für viele grosse deutsche Banken.

Und das Realtime ist auch zu anderen Banken. Buchungen werden sowohl eingehend als auch ausgehend sofort verarbeitet.Macht sonst keine andere Bank.
    Sparkasse macht nur 2-3 Buchungsläufe amTag, andere sogar nur 1x am Tag.

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Das in der PN sollte als Spaß gedacht sein. Bei dem ganzen Stress vor deiner PN habe ich mich wirklich gefreut, das sich wenigstens einer amüsiert. Ich schreibe eben oft so, wie ich spreche. :D

Ja ne,is klar :rolleyes:

Und war auch ganz bestimmt ein Spass, man hab ich gelacht :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Tja, in der Bildung wäre es ganz sicher besser investiert!

Hätte dem Threadersteller auch gut getan ;-)

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    "Läute" hat mir aber heute den Tag versüßt. Ich dachte schon manches wäre gar nicht zu toppen! Geirrt!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Auf einen Hinweis auf weitere Fehler per PN hat er nur gemeint, es sei egal. Und dass hier im Forum eh sehr viele "Läute" :D schlechter schreiben.
    Das hab´ ich also von meiner freundlichen Geste per PN.

Kann ja jeder selbst entscheiden, mit wem er Geschäfte macht.

P.s: Fehler meinerseits bitte ich aufgrund Handgelenksbruch zu entschudigen :(

Zitat

Original geschrieben von Goeran1
    Nö, da stand: Paranoiker, Oberlehrer und Kleingeister Link bitte ignorieren. :p

Nun ist auch klar, warum niemand ausser Dir selbst was auf der Seite macht.
    Scheinbar hast Du wohl keine Freunde und wie Du Dich hier aufführst ist das auch gut nachvollziehbar :D

Dann geh mal wieder auf Deine tolle Troll-Blog-Spielwiese und poste weiterhin für Dich selbst. :p

Zitat

Original geschrieben von Goeran1
    OK..ich bin sehr, sehr böse, weil ich 2 mal den gleichen Link gepostet habe. :rolleyes:

Nein, weil Du Werbung für Deine Seite machst und sie als Tipp verschleiern willst Du Schlaumeier.

Uns erst für dumm verkaufen wollen und dann noch rumtrollen,dass haben wir gerne. :mad: