Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Werbeblocks kosten ja Millionen. Außerdem läuft die Werbung längst auf RTL und Pro7, was bekanntlich auch nicht günstiger ist.
    :rolleyes:

Lass es ruhig Millionen kosten. Jamba macht einige Millionen mehr Gewinn!

Ahja..
    Lass mich raten, Du hast natürlich nichts mit der Seite zu tun und es ist purer Zufall, dass Du Dich dafür extra hier angemeldet hast? :rolleyes:

Komisch ist nur, dass bei dem tollen Blog nicht gebloggt wird :D
    Typische Alleinunterhalerseite :p

Also ich bin zur Comdirect gegangen (letzten Monat) und werde sie diesen Monat wieder verlassen.

Miese Aktualisierung der Umsätze, keine Antwort auf Fragen, sondern Vertröstung auf "kommt irgendwann im Laufe des Jahres" (Thema Geldkarte).

Falschaussagen der Hotline. Laut dieser gabs nämlich schon die Geldkartenfunktion. Für Dispo reicht angeblich auch ein Einkommensnachweis laut Hotline, nun wollen sie gleich 3 Monate davon haben. Der Hit ist, dass mir 3 mal in 2 Wochen gesagt wurde, dass das mit Dispo läuft *lach*.

Und die Visa-Umsätze werden direkt abgebucht. Keine Ahnung ob das nomal ist, aber so wie ich das an der Hotline verstanden habe, sollte es eigentlich so sein wie bei meiner Mastercard, nämlich einmal monatlich.

Alles in allem sehr enttäuschend. Es gibt wohl auch viele verärgerte Kunden. Schaut einfach mal in deren Foren.

Ich werde nun auf jeden Fall diesen laden wieder verlassen und sogar einen ernueten Kontoumzug in Kauf nehmen :(

Kann von comdirect nur abraten, ausser die o.g. Sachen sind einem nicht wichtig.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das Spenden von Geld, Hilfsgütern oder Sachwerten ist nicht verwerflich, sondern absolut notwendig, um Leben zu retten.

Verwerflich ist in meinen Augen der Umstand, aus dieser Flutkatastrophe einen Medienevent zu veranstalten und so zu tun, als wäre der Tsunami eine Naturkatastrophe biblischen Ausmasses. Es entsteht für mich der Eindruck, als möchte man alle anderen Katastrophen im Moment mal eine Katastrophe sein lassen, um sich nur noch auf das Unglück in Südostasien zu konzentrieren.

Gruss

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Unsere Politiker sollten sich meiner Meinung nach lieber um Deutschland kümmern, bald kommt Harz IV, ansonsten sind wir bald auf Spenden angewiesen!

Gruss

Aber hier schient bei Dir ein Anflug von geistiger Umnachtung die Feder geführt zu haben, oder? :flop:

Das ist Ansichtssache.

70.000 wegen Katastrophe schlimmer als z.B. 6500 die alleine in Afrika pro Tag! an Aids sterben. Oder falls Dir das nicht reicht. Jede Minute stirbt in Afrika ein Kind an Aids. Insgesamt gab es 2.3 Millionnen Aids-Tote nur in Afrika im Jahr 2003.
    Und wie gesagt, das ist nur Afrika. Und dann noch andere euchen und Hungertod.

Aber schön, dass Du es nicht so shclimm ansiehst, da die Hungersnot ja "immer präsent" ist. :rolleyes:

Von schlimmer zu reden finde ich ehrlich gesagt immer danaben in diesem Zusammenhang. Ist alles sehr schlimm.

Ich finds mehr als zweifelhaft was da abläuft.
    Die Anteilnahme ist wohl darauf zu begründen, dass es sich

a) um eine beliebte Urlaubsregion handelt
    b) eine hohe Medienresonanz herrscht

Auf der ganzen Welt sterben täglich tausendeMendschen an Hungersnot, Seuchen, Kriegen etc. und das "juckt" keinen, weil wird ja schön totgeschwiegen und ist so schön weg. Und Urlaub macht man dort ja auch nicht. :rolleyes:

Von daher tut es mir natürlich auch leid für die Bevölkerung der betroffenen Tsunami-Gebiete, aber diese Heuchelei ist mir einfach zuwider.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Connect ist wieder connected. :)
    Flinke Reaktion - und der Hacker möge bitte an Fusspilz verrecken! ;)

Bei mir ist sie wieder down, oder immer noch?
    Hab aktalisiert, aber keine Veränderung zu bemerken.