ZitatOriginal geschrieben von YKC
ein bisschen weniger überheblichkeit bitte!
Das war humorvoll gemeint. Mein Gott nimm nicht alles so ernst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ein bisschen weniger überheblichkeit bitte!
Das war humorvoll gemeint. Mein Gott nimm nicht alles so ernst ![]()
Ist zwar schon älter der Thread, aber da scheinbar keine Antwort gefunden wurde:
Hat einer ne Lösung das Piepsen auszuschalten, wenn man an die Seitentasten kommt?
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man die Seitentasten alle deaktivieren könnte oder wenigstens umbelegen.
Ist echt nervig dieses Rumgepiepse obwohl die Klappe geschlossen ist.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ein weiterer Punkt ...
Wenn man schon einige Zeit vorher bietet, wird man um so schneller überboten und treibt somit den Preis hoch.
cu Dirk
Boah super Taktik :p
Aber darum gehts hier eigentlich überhaupt nicht
Das was Du meinst kennt glaube ich jeder einigermassen clebere bei ebay.
Hier gehts um die Schnäppchen per Sofortkauf, die grad frische ins ebay kommen und man direkt zuschlägt.
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Also ich bin der welcher die U30 im Biete Forum anbietet.
mfg ratte
Ratte, ich hoffe dann auf Provision für meinen Tipp ![]()
![]()
Leider ist in der Suche nix dazu zu finden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Ich auch.
Antwort:
Hallo,
es ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Von daher bestehe ich auf den im Sofortkauf und den Bestätigungsmails angegebenen Kaufpreis,
Sollten Sie weiterhin auf Nichterfüllung des Kaufvertrages bestehen, werde ich die Angelegenheit bei Ebay bekanntmachen (Käuferschutzprogramm) und meinen Anwalt beauftragen den Gegenstand des Kaufvertrages einzufordern.
Mit freundlichen Grüßen
Sowas ähnliches habe ich auch verfasst als Antwort und direkt abgeschickt. Habe auch daruaf hingewiesen, dass ich schon überwiesen habe.
Dito. Danke.
:gpaul: Sorry.
Gratis von "nahmhaften" Künstlern kannste wohl vergessen!
Solltest Du da was im Internet finden ist es höchstwahrscheinlich illegal.
Schau mal ins Biete-Forum, da verkauft einer eine Sony Digicam.
Die sollte perfekt für Dich sein. Ist für seine Größe (verschwindet in der Hand) einfach supi.