Beiträge von Steinie

Grad gefunden bei Google mit den Suchbegriffen : erneuerung teppichboden miete

;)

Die wichtige Passage hab ich Dir mal fett markiert. Ich verstehe das so, dass Du nciht die Neuverlegung zahlen musst, sondern nur den aktuellen zeiwert des alten Teppichs.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Falls Du entspr. Kontakte hast .. wie wärs mit einem roten 06er Kennzeichen ?

Gibts bei jedem mittelmässigen türkischen Gebrauchtwagenhändler.

By the way .. darf man die Schilder an jedes nicht zugelassene Auto ohne Einschränkung dranbauen und damit beliebig in der Gegend rumfahren ? Macht nämlich so nen Typ bei uns ..

Nur wenn er es auch im "Buch" der roten Kennzeichen vermerkt und dies auch mit sich führt. Da muss immer das aktuelle Fahrzeug drin vermekt sein. Imho sind damit auch nur Überführungsfahrten erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Übrigens sind die 15 EUR auch falsch.

Hallo gerdi, kannst Du Deinen Beitrag bitte hier löschen?
    Wir diskutieren hier ein anderes Angebot.
    Mach halt einen extra Thread auf, wenn Dir war an mober oder obocom nicht passt. Dann gehe ich auch z.B. auch darauf ein, hier nicht.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Übrigens: Wer an TalkTalk interessiert ist: ... bei uns beauftragt.

Übrigens: Angebote in fremden Werbethreads sind bei TT nicht erwünscht :mad:

Hier handelt es sich um ein Angebot von TobyMS. Hast Du auch eins, dann mach einen eigenen Thread auf. ;)

Edit: Bitte nimm Deine Angebote doch hier raus.
    Achso, Du kannst Deine Beiträge auch editieren, funktioniert mit dem EDIT-Button. ;)