Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    timo berger arbeitet jetzt bei: ......

Das ist doch bestimmt ein reiner Zufall, dass die Telefonnummer identisch ist, oder?
    Die von mm*handel stammt aus der Auktion, die von bmy-phne von seiner Homepage. Na Timo, wieder eine Verschwörung gegen Dich und alles nur ein Zufall?

Nachtrag : In den AGB´s von mm*handel sind andere Rufnummern verzeichnet:

Zitat

Fa. M.Meding

Wir sind für Sie da! Fragen Sie uns.

M.Meding, Josef von Görres Strasse 13, 50321 Brühl Tel. 02232/942016 - Fax 02232/942017 - mmhandel@netcologne.de

Re: E-Plus lässt Guthaben verschwinden

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wie siehts bei Euch aus?
    cu Illuminatus

Mein Geld ist ja schon länger da und auch aktuell noch zu sehen.
    Hatte aber techn. Probleme mit dem kundenkonto. Da konnte mir erst die Technik helfen. Also notfalls mit der Technik sprechen und nen Call eröffnen lassen, damit die das checken.
    Hoffe mal es ist nur ein technische Üroblem, drück Dir die Daumen!

Aha. Und was soll uns dieser Thread nun sagen? :confused:

Klar ist es ärgerlich, aber da wird dies hier auch nix dran ändern. Im Prinzip könnt ich da auch jeden Tag zig Thread aufmachen.
    Hausaufgaben gehen übrigends auch ohne Internet. Schonmal was von Büchern gehört? ;)

Das arme Internet... ist bestimmt nun ganz traurig, dass Du Dich bei Deutsch nun von ihm abwendest :D

:rolleyes: Ja genau. Alle anderen sind die Bösen.
    Erzählen hier solche Märchen und Lügen.

Also ich hab zigmal bei eplus angerufen und Dich auch ein paar mal angerufen wegen meinem Kundenkonto. UNd komischerweise war das Geld ja auch da schon längst raus. Und glaub kannst froh sein, dass men Geld schnell da war, ich hätte nicht so eine Geduld gehabt wie manch anderen hier. Meine Anrufe habe ich auch in weiser Voraussicht getätigt, weil ich ja die Vorgeschichte gesehen habe. Hättest ja auch zu Beginn der Aktion sagen können, dass das Geld erst nach z.B. 4 Wochen rausgeht, aber das hätte ja Weitsicht vorausgesetzt.

Achso, Du armes Opfer, schau mal bitten den Threadtitel an:

Zitat

Betrifft: BMy-Phone E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

JULI !!! Falls Du keinen Kalender hast schau einfach mal hier im Forum was für einen Tag, buw. Monat wir jetzt haben. Und dazwischen hast Du rein faktisch NICHTS getan ausser grosse Reden zu schwingen, Vertröstungen und Dich tot zu stellen.

Insolvenz und Liquidität haben ja schon andere versucht zu erklären, aber ich glaube das ist vergebene Mühe, so wie damals alle Tipps zu Deinem neuen Unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich habe gestern -gegen all den Vorurteilen- Liquidität gezeigt und sofort die versprochene Summe überweisen. Teil 1 erfüllt. Und Teil 2 wird auch erfüllt. Punkt.

Wie gesagt, lies Dir Deine Postings am besten mal selbst durch. Du hast damit also Liquidität gezeigt? Indem Du einen minimalen Teil überweist. Das ist echt lächerlich. Sorry, aber anders begreifst Du es wohl nicht.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    örg, Du bist kein Betroffener mehr und hast kein persönliches Gespräch mit mir gestern geführt. Du verfügst daher nicht über den gleichen Wissensstand wie die Betroffenen. Daher ist es als Aussenstehender leicht, das ganze als "Hin-Halte-Taktik" zu bezeichnen.

Ich war ja auch mal Betroffener und musst auch zigmal anrufen bis mein Kundenkonto endlich das Geld hatte.

Von daher lasse ich mir hier bestimmt nicht mundtot machen, nur weil Dir die Kritik nicht passt. Dafür hast Du Dir einfach zuviel geleistet und tust es weiter wie es mir scheint. Kannst mich und die anderen gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube das wird Dir nicht mehr viel in diesem Forum nutzen. :flop: