-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Er hat uns eine letzte Frist bis zum 15.11.04 angeboten.
Bis dahin muß alles auf den Konten sein.
LOL, er hat ne Frist angeboten? Ihr seit echt die Knaller überhaupt.
Sorry, aber IHR müsst ihm ne Frist setzen.
Und der 15.11. ist doch wohl ein Witz. Das sind nochmal 3 Wochen.
Manche lernen es halt nie. :flop:
Ich dachte ja schon, dass seine Erstattung der 2-3 Monate ein Hohn sei, aber die Frist topt das Ganze nochmal. 
P.S. Das "Problem" mit eplus ist einzig und allein sein Problem. Was mich da nur wundert ist, warum einige ihr Geld bekommen haben, andere wiederum nicht und der feine Herr sich dann ewig nicht meldet. Und erst jetzt plötzlich meldet er sich als es ihm an den Kragen gehen soll und versucht Schadensbegrenzung für ihn und wieder Hinhalte-Taktiken (im bildlichen Sinn).
Sorry, aber die Naivität der Betroffenden kann ich einfach nicht verstehen. Wenn Ihr das immer wieder hinnehmt seid Ihr selbst schuld. Ihr müsst den Worten auch Taten folgen lassen!
-
Es gibt auch mini-z Autos mit K.I.T.T.
Auch mit funktionierendem Lauflicht und voll tuningfähig.
Wäre vielleicht auch eine Alternative 
Billigere Alternative zu mini-z sind i-waver (baugleich)
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich sehe mich nicht als Opfer und habe sehr wohl vollstes Verständnis für die Kunden!
Gute Nacht
Du solltest echt mal mal Deine eigenen Postings lesen. Denn direkt danach stellst Dich wieder als Opfer der bösen Verschwörer hin.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Die Reaktionen hier waren mir vollkommend klar!
Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.
Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?
Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können! Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund. Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...
Schade!
Alles anzeigen
Ewig nicht rühren und sich dann beschweren als was zu machen 
Dir scheint ja alles wichtiger zus ein als die Kunden :mad:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Marc:
Auch interessant, dass Du Dich trotz der langen Abwesenheit dann gleich wieder direkt hier einfindest... 
Im Grunde ist es ja auch egal. Ich persönlich bin 100%ig davon überzeugt, daran ändern auch PNs oder Carstens Aussage, dass es dafür technisch keinen Beleg gibt, nichts. Es sind einfach zu viele Indizien. Falls ich mich irren sollte, werde ich es
a) wohl nie erfahren, und
b) wäre es mir selbst dann auch egal. 
Alles anzeigen
DITO
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BTW: BMy-Phone postet ja nun schon seit letzten Freitag nicht mehr mit diesem Account. Dafür ist der allseits beliebte MarcAurel plötzlich nach ca. 4monatiger Pause wieder da... :D:D
Zufall? Selbstverständlich! 
Gruß
Ein Schelm 
Alles anzeigen
Natürlich reiner Zufall, auch das MarcAurel aus dem Raum Köln kommt. Siehe hier
Und nun ratet mal wo Bornheim liegt (Timos und bmy-phone´s Sitz) 
Grüße
Noch ein Schelm :p
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ok. man lernt ja immer hinzu. 
gruß
Scheinbar nicht, da Du direkt danach wieder ein Posting machst 

Wenn Dein Posting das letzte ist kannst es ruhig editieren, auch wenn ein Tag dazwischen ist 
-
wer kann mir....
erklären wie man einen Threadtitel richtig erstellt 
Mach doch bitte nächstes Mal nene besseren Threadtitel, der mehr aussagt. DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von autares
PN
Bitte keine weiteren so sinnfreien PNs
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Nein, warum?
greetz,
autares
Alles anzeigen
Kommt mir aber auch so vor...
Das mit dem Nationalsozialismuns zu verbinden ist echt ziemlich daneben.
Und auch der Rest Deines Postings lässt darauf schliessen, dass Du das amerikanische Wahlsystem nicht wirklich kennst. Aber Hauptsache was aus den Fingern saugen.
-
Da sieht man mal wieder wie lächerlich das amerikanische Wahlsystem ist.
Total veraltet halt. Sollte wohl mal entstaubt und überdacht werden.
Vielleicht steuern sie ja dann auch mal Richtung Demokratie